Faltbarer Bollerwagen - Empfehlung?

Ihr Lieben,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem faltbaren Bollerwagen. Habt ihr hiermit Erfahrungen und könnt mir was empfehlen?
Wir fahren oft zu See. Der Bollerwagen soll zum Transport vom Strandequipment etc. dienen aber auch eine Möglichkeit bieten falls Zwerg (fast 2) mal nicht mehr laufen mag. Er sollte also recht stabil sein und zumindest ein wenig über Sand bzw. Bohlenwege am Strand zu ziehen sein.
Freue mich auf euer Feedback!

1

Huhu,

unsere Waldkinder haben den Ulfbo. Der schafft sogar von den Kindern gezogen so gut wie jedes Gelände.

LG Jelinchen

3

Klasse, danke dir!

2

Pinolino!

Fuxtec kannst vergessen... nach dem 2 Gebrauch kaputt und keine Reklamation über Kundenservice. Katastrophe!

4

Super zu wissen, danke dir!

9

Kann ich so nicht bestätigen - wir haben den Fuxtec und er wird ausgiebig genutzt. Selbst im Urlaub in den Bergen hat er wirklich alles mitgemacht und die Handhabung ist super. Unser Sohn ist 4,5 und wiegt 20 kg.

Lg

5

Wir haben auch den ulbo. Preislich ist das ne große Nummer aber wir lieben ihn und haben ihn nun bereits seit 4 Jahren und er ist immer noch wie neu!

6

Ulfbo meinte ich natürlich#klatsch

7

Wir haben auch einen Ulfbo und finden ihn super

8

SAMAX Bollerwagen Offroad Grün - Diverse Ausführungen https://www.amazon.de/dp/B00V8IQ9SA/ref=cm_sw_r_cp_api_W7YJAbSBMVV12


Wir haben den u sind super zufrieden damit 👍🏼

10

Wir haben uns im Sommer den Fuxtec CT 700 mit Schiebegriff für 150 € gekauft. Ich benutze ihn sehr gerne. Bisher bin ich nur recht ebene WEge gefahren, keine Ahnung, wie der sich am Strand schlägt.
Über den schlechten Kundenservice habe ich schon gelesen. Das kann ich nicht bestätigen.
Mir ist blöderweise nach wenigen TAgen schon der Schiebegriff abgebrochen, da ich mich mit vollem GEwicht draufgestützt hatte, um einen Bordstein hoch zu fahren. Ich habe die Firma per Mail kontaktiert. Daraufhin habe ich den Wagen kostenfrei zurückgeschickt und einen neuen bekommen. Bei der Kühltasche hat sich eine Naht gelöst und ich habe ohne Probleme eine neue bekommen. Musste die "Defekte" nicht einmal zurückschicken.

11

Wir haben einen Fuxtec CT700.
Nie wieder wuerde ich das Teil hergeben wollen und ich wuerde mir auch kein guenstigeres Modell ohne den Schiebegriff aussuchen. Der ist einfach super praktisch.
Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen aber ein befreundetes Paerchen hat 3 x B Ware bestellt und die war nicht immer heile angekommen. Jedes Mal war es schnell und unkomliziert den defekten Wagen zurueck zu schicken und schlussendlch haben sie einen nagelneuen A Ware Wagen zm B Ware Preis bekommen und der war dann auch heile #schein