Kleine Puppe zum 1.Geburtstag schenken ?

Hallo ihr Lieben ,

ist es sinnvoll zum 1. Geburtstag schon eine Puppe zu schenken , oder wird diese noch garnicht beachtet .#kratz

Bitte teilt mir Eure Meinungen mit .

LG-cherrymoon

Mein Sohn spielt seit ein paar Tagen mit seiner Puppe, er ist 15 Monate alt, fast 16. Aber jedes Kind ist anders.
LG Mare

Hallo,

also meine Tochter hat eine bekommen zu Weihnachten, da war sie 15 Monate alt. Damals konnte sie sie zwar noch nicht umziehen oder so, aber dafür liebt sie sie heute heiß und innig. Sie muss sogar nachts mit ins Bett, ist ja IHR Baby. Mama hat ja auch eins *gg

Liebe Grüße Di, Yoleen (2, 1/2) und Noah (6 Wochen)

Hallo,

schön sind die Puppen, die einen weichen Körper haben. Jedenfalls mochte meine große Tochter diese Puppe schon mit 1 Jahr.

VG Nicole

Top Diskussionen anzeigen