Ich muss mal ein Erlebnis erzählen und euch dazu was fragen

Also Söckchen sind doch lebensnotwendig ;-)

#freuweiss ich doch #freu
#sonne
Liebe Grüße
Angelika

Das sehe ich genau gleich *siehe oben*

Danke für die ergänzung.

Schade das soviele Aufklärungsarbeit heut zu tage immer noch nicht hilft.

#kratz

Ich halte von der Sonnenhysterie auch nix. Wir gehen morgens raus und nach 16 Uhr. Sonnenlicht ist sehr gesund, schon seit Generationen! Sonnencreme? Igitt, sind uns zu viele Hormone drin. Wir sind übrigens die gesündeste Familie, die man sich denken kann einschließlich meiner Eltern, die FKK pflegen.

Ja, das mit dem "Vorleben" der Eltern ist so eine Sache. Wenn die zwerge sehen, dass die Eltern etwas haben, wollen es die Kinder auch.

Es ist aber gut, dass die Brille nicht ständig getragen wird, da ansonsten dein Kind auch blendempfindlich werden könnte.

LG
Birgit

Eine Mütze bekommt er imme auf :-D Er ist hellblond und außerdem brennt mir ja schon die Sonne auf dem Kopf #schock

Hattest Du nicht dazu geschrieben, deshalb schrieb ich das.

Ja, das habe ich gesehen das ich es nicht dazu geschrieben habe. Für mich war es selbstverständlich das er eine Mütze trägt ;-)

Top Diskussionen anzeigen