Durchfall vom Wetter möglich ?

Hallo,
wollte mal einfach eure Meinung wissen. Wenn eure Kinder bei dem Wetter vielleicht mehr noch als sonst trinken, haben sie dann auch etwas Duchfall ? Machn sie mehr in die Windel als sonst ? Und dünner ? Kann das am trinken liegen oder gar auch am Wetter ? Sonst nämlich alles ok. Einen Tag auch mal mehr dann wieder normal und weniger !
Danke für eure Antworten.
Dani

Hallo Dani,

ja meine kleine hat das auch, bei ihr kommt das aber vom Schwimmbad. Wir sind jeden Tag dort und natürlich muß sie dann auch immer das halbe Becken leer trinken#kratz.
Also falls ihr auch immer im Bad seid kommt es davon.

Lg
Dani

Hallo Dani.
Habe schon gedacht unsere ist die Einzige die das ganze Becken immer leer trinkt. Sie hat dann auch Durchfall. Aber nur vom Freibadwasser(Naturbad ohne Chlor) bzw. Planschbecken(wenn das wasser 2 Tage alt ist). Von Chlorwasser bekommt sie kein Durchfall

Gruß ANke

Hi dani!

Also unser Sohn hat, als er noch Kleiner war auf Hitze auch zwischendurch mit Durchfall reagiert. Jetzt nicht mehr. Zum Thema Wasser und Durchfall kann ich nichts sagen.

Ela

Top Diskussionen anzeigen