Vergleichswerte U7

Hallo liebe Mamas...
wir hatten heute die U7. Mein Sohn ist 21 Monate alt. Er wiegt 12,8kg bei einer Größe von 83cm.
Interessiert mich wie es bei euch so war :)
Lg

1

Huhu. Wir waren gestern bei der U7 unser Sohn ist 22 Monate alt ist 89cm groß bei einem Gewicht von 11,1kg. Ganz liebe Grüße

2

Hi,

Mein Großer hatte bei der U7 90 cm und 13,5 kg.

Heute war U7a und er hat offiziell 97 cm, hatte aber den Kopf nicht ganz grade.. und laut der Waage 16,3 kg.. keine Ahnung was die da eingestellt hat, zu Hause sind es mit den selben Klamotten nur 14,7 kg und das kommt auch eher hin.
Ist vom Michelinbaby zum Spargeltarzan mutiert 😂😂.

3

93cm und 13kg! Liebe Grüße

4

Zwerg hatte mit 24 Monaten U7 und war 93cm groß und 12,5kg schwer - lang und schlank 👍

5

zur U7 hatte meiner 82 cm und 10,8 kg. klein und zierlich.

6

Wir hatten jetzt zum 2.Geburtstag U7.
Er hat jetzt 13,5kg auf 92cm.
Bei der U5 waren es 10kg auf 70cm🙈

7

meine tochter war bei der u7 88cm groß und 11,1kg schwer.

mit meinem sohn war ich heute bei der u6 und er hat 81cm und wiegt 11,2kg...

spargeljane gegen mopskerl;-)

8

Ungefähr die Werte hatte meine Tochter zur U6 12,4kg und 84cm - die U7 steht bald an, da bin ich echt gespannt.

9

Ui..meine Tochter hat die gleichen Werte. Sie ist aber erst 15 Monate alt.