Holzlaufrad gesucht 🤷🏻‍♀️

Hallo liebe Mamas,
Meine Tochter soll demnächst eventuell Ostern ein neues Laufrad bekommen zur Zeit hat sie ein Pucky das kleine das leider nicht benutzt wird weil sie nicht richtig damit zurecht kommt ( ich nehme an das es ihr zu schwer ist) vor kurzem war ich bei einer Freundin die ein holzlaufrad für ihre Tochter hat und das wurde wie verrückt bespielt. Nun zu meiner Frage welches holzlaufrad könnt ihr empfehlen?
(Meine Freundin konnte leider nicht sagen welche Marke ihres ist da sie es günst bei ebaykleinanzeigen gekauft hat.)
Danke schonmal für eure Hilfe.

1

Hallo,

ich glaube, die gibt es von Kokua.

2

Hallo,
Wir haben eine Mini-Laufdreirad ' Charlie' von Pinolino. Kann man umbauen auf ein Zweirad. Unsere wird erst 2Jahre aber das hat sie seit letztem Frühsommer. Sie kommt super damit klar. Haben wir auch im www gekauft. Gab es mal ( oder noch?)bei Rossmann.
Hoffe es hilft dir weiter.
LG

3

Danke habe es mir angesehen allerdings denke ich für uns schon zu klein. Sonst echt top. Hätte vielleicht sagen soll das meine Tochter 97cm groß ist 🤔

5

Von der Größe hast schon Recht, muß aber dazu sagen daß unsere auch schon so groß wie deine ist. Sitz kannst verstellen aber leider nicht das Lenkrad ist das einzigste Manko.

4

😁 sorry für den Kommentar: ich hab gerade an ein riesiges Laufrad (wie Hamster sie haben) gedacht 🙈🙈

Bei uns gibt's so eins auf dem Spielplatz, hätte ja sein können dass sich das jemand ins Haus holen hätte wollen 😉