Buggy rückwärtsgerichtet

Hallo zusammen, #winke

meine Tochter ist zwar gerade erst 8 Monate geworden, aber schon aus ihrer Babyschale im Kinderwagen herausgewachsen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Buggy für unterwegs und da seid ihr, die Erfahrenden, wahrscheinlich die besseren Ansprechpartner. #schein
Ich bin nämlich momentan mit der Suche heillos überfordert. Da ich auf 3 Eigenschaften sehr viel Wert lege und die Auswahl nicht sehr groß scheint. #kratz
Der Buggy sollte in einem Stück, platzsparend zusammenklappbar sein und sich in Liegeposition bringen lassen sowie auch die Möglichkeit bieten vorwärtsgerichtet wie auch rückwärtsgerichtet zu schieben. Das letztere ist scheinbar mit den vorigen Eigenschaften das kniffligste! #schwitz

Wir haben zwar einen Kinderwagen mit Buggy-Aufsatz, aber der ist ziemlich sperrig und wir wollen nächste Woche in den Urlaub und wir haben kein besonders großes Auto.

Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen? Welchen benutzt ihr? Und seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal! :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo wir haben den quinny Flex gekauft der hat alles was du suchst. Ist zwar etwas teurer aber von der Qualität her super. Sonst gibt es noch den quinny Zapp extra das ist das Vorgänger Modell und online um einiges günstiger. Viel Erfolg bei der Suche

2

Hallo, danke für den Tipp. Der sieht auch optisch sehr gut aus. Ich mag ja diese grauen und schwarzen Kinderwagen nicht..sieht immer so trostlos aus.

Ist er auch stabil? Wir wohnen in der Stadt und müssen daher oft über Bordsteinkanten, Kopfsteinpflaster, S-, U- und Straßenbahnen...alles nicht unbedingt ebenerdig. Er hat ja nur "3 Räder". Kippelt er leicht?

3

Hallo
Wir haben für unterwegs dem quinny zapp xtra 2. Finde den dafür echt super. Und erfüllt alle deine Kriterien. Das waren übrigens auch unsere Kriterien gewesen.
Insbesondere das rückwärts gerichtete fahren in liegeposition war mir wichtig.

Lg dibuda mit großer Prinzessin 11, kleiner Prinzessin 17 Monate und bubibär im Bauch 💙

4

Danke für die Frage - das sind auch unsere Kriterien (plus 4 Räder), vllt find ich hier ja dann den ultimativen Tipp.

7

Es gibt den quinny Flex auch mit 4 Rädern =) aber für größere Spaziergänge habe ich noch meinen Garten Racer. Nur fürs Auto und in der Stadt ist der mir zu groß ..

5
Thumbnail

Den hatte ich mal gefunden.

6

Hallo!
Wir haben uns den Joie Chrome DLX gekauft.Erfüllt ebenfalls alle deine Kriterien.Mir war das rückwärts gerichtete Fahren nämlich auch wichtig.

8

Guten Morgen,
Wir haben den Cybex Balios M. Er kann mit Sitz zusammen geklappt werden - nach vorne und rückwärtsgerichtet. Die etwas kleinere Version wäre der Cybex Iris M Air.
Viele Grüße

9

Ah, vielen Dank. Die beiden hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Wir werden am Wochenende mal losziehen und alle Modelle miteinander vergleichen.
Ich hoffe nur, dass sie auch ausgestellt sind.