Hallo an alle Mamis von Skorpion-Kindern

Hallo 😊
Ich selbst habe leider noch kein Kind. Starte jetzt in den xten ÜZ (zähle gar nicht mehr mit) und wenn es klappt wird mein Kind wohl Skorpion.
Ich weiss ich weiss, das Sternzeichen oder wann mein Kind zur Welt kommt sollten für mich total unwichtig sein, Hauptsache ich bekomme ein Baby!
Aber man macht sich ja doch irgendwie Gedanken.
Wer von euch hat denn ein Skorpion-Kind?
Ich lese leider nur negatives über dieses Sternzeichen. Ich kenne zwar auch Skorpione die total liebenswerte Menschen sind aber für mich sind das einfach immer undurchschaubare Mysterien dessen Mauer ich einfach nicht durchdringen kann.
Und man sagt sie sollen egoistisch, stur und sogar besitzergreifend sein.
Eigenschaften die ich als typische harmoniebezogene Waage überhaupt nicht kenne.
Ich weiss es kommt natürlich auch auf die Erziehung an aber mich würde doch interessieren ob jemand typische Eigenschaften des skorpion in seinem kind erkennt.
LG

1

hallo,
diese Frage finde ich ein bisschen eigenartig, aber wenn es hilft:
ich bin selbst „Waage“ znd mit einem „Skorpion- Mann“ verheiratet. Er ist ein toller, liebevoller ubd verständnisvoller Papa und Ehemann. Die eher negative Eigenschaft ist für mich, dass er nicht soo gesellig ist wie ich es bin, aber das wärs auch schon 😉
16 Jahre Beziehung (davon 5 Jahre verheiratet) 💕

lg

2

Danke für die Antwort 😊
Wow, so hab ich das noch nie gehört. Ich als Waage würde mich zB nicht als sooo gesellig bezeichnen. Ich binbuwar gern in netter Gesellschaft aber ich habe meistens eher das Bedürfnis nicht von so vielen Menschen umgeben zu sein.
Ubd eine Freundin von mor die Skorpion ist ist dafür nur unter Menschen. Ich glaube die würde es nicht aushalten wenn sie 2 Tage niemanden treffen könnte 😁

3

hihi, da sieht man wieder, es kommt nicht aufs Sternzeichen an...😉

weitere Kommentare laden
4

Ich bin Skorpion und meine dreijährige Tochter auch. Also ICH finde uns beide toll, aber ich weiss natürlich nicht, ob es Dir als Waage auch so gehen würde ;-)
Meine Tochter ist natürlich auch mal stur, mag nicht immer gern abgeben und denkt als erstes an ihre eigenen Bedürfnisse, wie alle Kinder in ihrem Alter, ist aber Argumenten sehr zugänglich und wir finden letzten Endes immer einen guten Weg.
Ich glaub ja eher nicht so an diese Sternzeicheneigenschaften, ich denke, je mehr Du erwartest, dass Dein Kind bestimmte Eigenschaften hat, desto mehr wird es sie haben. Also entspann Dich und lass es auf Dich zukommen. Es muss ja auch erstmal klappen diesen Zyklus, dafür wünsche ich viel Glück! :-)

21

Danke 😊

5

Meine Mutter ist Skorpion und der liebevollste Mensch den ich kenne. Arbeitete in einem sozialen Beruf, ist empathisch und einfach eine tolle Frau.
Kann deine befürchteten Eigenschaften kein Stück bestätigen :)
Lg

6

Hallo

Ich selbst bin auch Waage, bin mit einem Skorpion-Mann verheiratet und habe auch noch ein Skorpion-Kind.

Meine große Maus ist mittlerweile 8 Jahre alt. Mal abgesehen davon, dass ich von dem ganzen Horoskope-Kram sowieso nix halte, (nicht böse gemeint, jeder wie er meint :-)) hoffe ich, ich kann dir ein bisschen Mut machen.

Meine Tochter ist mit eines der unegoistischsten Kinder die ich kenne. Sie schaut immer, dass es anderen gut geht, steckt auch gerne mal (nicht immer ;-)) beim Spielen zurück weil "...die anderen sich dann immer so freuen...", gibt ihr letztes Bonbon ab, obwohl sie es selbst gerne noch gegessen hätte, hasst Ungerechtigkeit und setzt sich für schwächere ein.
Stur ist sie, aber auch nur bei den Dingen, wo sie weiß, dass sie Recht hat. Sie weiß, dass es nichts bringt mit mir zu diskutieren und lenkt dann auch schnell wieder ein.

Im Großen und Ganzen hat sie natürlich ihre Baustellen, welches Kind nicht :-p aber ich denke nicht das die Sternzeichenbezogen sind.

Wenn es um Sturheit geht, den Kelch hab eindeutig ich abbekommen ;-)

LG#winke

7

Mal ganz davon ab das ich nicht an Sternzeichen glaube:
Ich selber bin Krebs und meine 13 Jährige Tochter ist Skorpion.
Sie ist das entspannteste Kind das ich kenne. Harmonisch ausgeglichen und ruhig.
Lustig, sozial (seit 6 Jahren Klassensprecherin) und insgesamt eine tolle Persönlichkeit.
Bei ihr trifft keine Eigenschaften der achso schwierigen Skorpione zu.
Mein Sohn ist auch noch gerade so Skorpion. Und der ist schon anders. Aber eher sensibel und sehr Mama bezogen. Weint beim kleinsten scharfen Wort. Aber auch er ist sehr sozial.
Kein Trotzen, kein Beißen oder ähnliches. NIE. auch er ist also kein typischer Skorpion.

LG Anja

8

Hehe, lustige Frage :-D

Also ich habe festgestellt, dass es ja UNEEEEENDLICH viele Beschreibungen "typischer" Sternzeichen-Eigenschaften gibt - und egal welche Person und/oder welches Sternzeichen man sich anschaut: Es ist immer was dabei, das total gut passt, und einiges, das nicht so gut passt. Einfach weil die Bandbreite der Eigenschaften halt so groß ist. Wenn man lange genug liest, findet man immer etwas, das genau auf denjenigen passt.

Und klar ist jemand vielleicht etwas mehr oder etwas weniger gesellig, aber niemand ist vollkommen ungesellig oder 24/7 auf großen Partys unterwegs.

Ich bin Stier. Und ja, ich KANN auch mal stur sein. Mein Sohn (Fisch) auch, mein Mann (Steinbock) auch. Meine Mama (Jungfrau) und mein Papa (Waage) auch. Also scheint das wohl eher nix mit dem Sternzeichen zu tun zu haben. ;-)

Das ist wohl wie mit Horoskopen. Da steht dann sowas Allgemeines wie "Heute wird Dir etwas Großartiges passieren" - und das passt dann auf alle, weil jeder selbst deutet, was das für ihn heißen könnte. #rofl

22

Da hast du total recht. Aber pft kann ich teotzdem gewisse Eigenschaften zuordnen oder vllt sind wir Menschen es einfach so gewöhnt 😂

10

Huhu

Also unsere Tochter ist ein Skorpion und sie ist eine ganz liebe ist pflegeleicht

Meine Oma war auch Skorpion und auch super lieb und freundlich hilfsbereit

LG Sandra und Seppel mit zoé kimberley fast 15 Monate jung

11

Meine Tocher ist Skorpion und erfüllt auch alle Eigenschaften desselben😃Sie ist einfach wundervoll.

12

Also ich weiß wirklich nicht was alle für Probleme mit Skorpionen haben🤷
Meine kleine sollte einer werden dadurch das sie 10 Tage nach ET kam, kam von allen Seiten sie wollte kein Skorpion werden...ganz echt...sie wäre doch der gleiche Mensch ob nun 10 Tage früher oder später🙄
Meine Schwester und ich sind beides Zwillinge und sehr sehr unterschiedlich!!!