Wer kann ein schönes Babytagebuch empfehlen??

Hallo zusammen :-)

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Babytagebuch für meinen zweiten Sohn, der bald auf die Welt kommt.

Ich wollte eigentlich das gleiche wie für Finn kaufen, damit sich irgendwann keiner benachteiligt fühlt, aber das gibt es leider nicht mehr.

Dabei sollte es sich in erster Linie um ein Buch handeln, in das man viel hineinschreibt und nicht so ein Babyalbum, wo vorne bloß 4 Seiten zum Ausfüllen sind und der Rest ist einfach nur Fotoalbum.

Vielen Dank für eure Vorschläge und liebe Grüße,
Sana. #blume

1

Hallo Sana!
Wir haben zwei davon - beide zur Geburt geschenkt bekommen!
1. Von Anne Geddes "Das Album meiner Kindheit - die ersten 5
Jahre". ( Collection Rolf Heyne )

2. " Mein Baby - Album " ( arsEdition - www.arsedition.de )


Beide haben sowohl sehr viel Platz zum Mitschreiben als auch für Fotos! #pro#pro#pro

Liebe Grüße und einen schönen #sonne Tag!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

2

Hallo Sana,

wir haben das "Baby-Buch. Meine erste Zeit. Ich weiß eigentlich, wie lieb man mich hat!" und uns gefällt es sehr gut. Du kannst es Dir ja mal in der Buchhandlung ansehen.

Sonst findest du es auch hier:
http://www.amazon.de/gp/product/3794142217/302-9857041-6980062?v=glance&n=299956

Darin ist wirklich viel zum Ausfüllen und die Bilder sind einfach süß!

Alles Liebe
Britta

3

Hallo,

für meinen großen Sohn habe ich dieses:

http://www.arsedition.de/index.cfm?u=1&bereich=k&m=5&arstitel=4400

und für meinen kleinen Sohn eins von Bertelsmann. Ich habe allerdings kein Bild davon gefunden. Es ist ein Schaf vorne drauf, stammt aus dem Jahre 2004 (habe da wohl einen Ladenhüter gekauft) und stammt ebenfalls von arsedition.

LG Andrea mit Jan und Tim


Top Diskussionen anzeigen