Suche Nachtlicht

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr eine gute Nachtlichtempfehlung?

Es sollte folgende Eigenschaften haben:
*per Induktion aufladbar
*tragbar
*sollte auch auf der Station leuchten
*und im Idealfall von selbst angehen, sobald es dunkel wird

Bisher bin ich noch nicht fündig geworden, da immer eine Eigenschaft fehlt :-) (z.B. Pabobo Lumilove, Philips Softpal).

Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp?

Liebe Grüße

1

Hm also wir haben Zwei lichter. Das haba mit dem Wechsel Motiv das ist in der Steckdose kann beliebig gedreht werden und geht an wenn es dunkel ist.

Und den barba Pappa, der steht auf ner Station und ladet, das Licht leuchtet ganz schwach und das Licht geht an wenn man es runter nimmt also zb das kind zu den Eltern wandert.

DS zweite hab ich bei mir Im Bett wenn Tochter irgendwas sucht oder ich das net alle wach sind.

Kann beide empfehlen wobei zum einschlafen das haba besser. Ist das kann man auch ganz klein projezieren

2

Mhh also allin1 weiß ich jetzt auch keines. Aber wir haben die Pabobo Barbapapa (Meine Schwester war schon begeistert) und ich finde das Nachtlicht echt super.

Lg

3

Osram LED Nachtlicht, BeetLED, Taschenlampenfunktion, Dämmerungssensor, Schlummerleuchte für Babys