Abgebrochene Fußnägel

Hallo,

bei meiner Kleinen brechen jetzt immer die Fußnägel bis zum Fleisch ab.

Sie spielt einfach weiter und mir ist ganz schlecht.


Sie zieht sich ständig Socken und Schuhe aus, Pflaster zieht sie auch ab.

Was kann ich sonst machen.

Es sind am den großen Zehen richtige Runinen.

LG Antje

Hilft das mit der Vaseline echt? Ich dachte immer Vaseline macht alles noch weicher und geschmeidiger.

Ich kenne das Problem mit den Zehennägeln nur zu gut. Die unserer Tochter wachsen total komisch und reißen ständig ein.

LG

hallo!

ja, bei uns hilft das super. ich machs immer abends nach dem baden bzw. vor dem zu bett gehen. da kann es schön einziehen. vielleicht siehst du beim ersten mal noch keinen erfolg aber mach es mal 2, 3 mal und dann besserts erheblich.

liebe grüsse
brige

Top Diskussionen anzeigen