Schaut eurer Bauchnabel auch noch etwas raus??? 20Mon

Hallo,

was mich etwas wundert das man bei meiner kleinen Maus (20Mon.) den Bauchnabel etwas raus stehen hat! Ist das normal? Geht das noch weg? (Das es eine Bauchnabel Loch wird?)

DANKE für eure ANtworten

LG Nadine

Hallo Steffi

Oh, das ist interessant, danke für Deinen Beitrag! Meine Tochter wird in zwei Monaten 3 und bei ihr steht er eben auch raus. Dann warte ich nochmal ein Jährchen ab in der Hoffnung, der Bauchnabel stülpt sich nach innen ;-)!

Liebe Grüsse und viel Glück bei der bevorstehenden Geburt!!

Claudia mit Vivien #blume

Hallo Nadine,

ich denke, wenn der Nabel raus steht, dann bleibt er auch so. War bei meiner Freundin früher auch so. Ich habe schon öfter gehört, dass es daran liegt, wie der Nabel abgebunden wurde. Ich glaube, wenn er nach außen steht, wurde nicht so gut abgenabelt. Keine Ahnung, ob es stimmt oder nicht #kratz.

LG Britta

Top Diskussionen anzeigen