Was haltet ihr davon!! 1Jahr schon ein Flachkissen

Hey

Wollte mal eure Meinung wissen. Meine Maus ist jetzt 1 Jahr.
Bin drauf und dran ihr ein Flachkissen zum schlafen zu kaufen.

Bin aber immer noch am zögern#kratz

-ist es dafür noch zu früh
-sie wurschtelt eh durchs Bett
-was kann jetzt noch passieren

Habt ihr Kissen bei euren Kleinen???

Liebe Grüße

Weil ich mir sehr gut vorstellen kann, das es sich nun nach einem Jahr auf dauer nicht mehr schön auf dem Bettlagen schlafen lässt.

Und ob sie dann quer liegt ist doch nicht schlimm. Finde nur das dieses Bettlaken geliege ziemlich unbequeme sein kann.

Also ich könnte auch nicht ohne Kissen schlafen, aber die Kleinen brauchen in diesem Alter eigentlich noch kein Kissen. Sonst probier es doch einfach aus - wir haben ja auch schon eins im Schrank liegen, was aber eben noch nicht richtig zum Einsatz kommt.

LG Nadine

ja das werd ich mal versuchen, wenn nicht kommts in schrank

Hallo Biene,
Genau das wäre auch meine Frage gewesen: warum ein Kissen? Wenn sie zufrieden ohne Kissen schläft, dann lass es doch sein. Max ist jetzt schon 26 Monate und hat auch kein Kissen. Vermissen tut er es nicht.
Liebe Grüsse,
Natalia

Wir hatten mit einem Jahr schon so ein Kissen. Sohnemann hat oft bei uns im Bett geschlafen und sich dann immer auf unsere Kissen gerobbt. Und ihm gefiel das sichtlich besser als ohne.

War kein Problem.

Gruß,
Kaete mit Jonas 2/03

Top Diskussionen anzeigen