Kleidung Salt and Pepper

Hallo,

weiß jemand, wie die Sachen von Salt and Pepper ausfallen?

Mein Kleiner trägt aktuell 80/86. Einen tollen Feuerwehrpulli gibt es nur noch in 86 - 92 ist ausverkauft.

Bei den Preisen überlege ich schon...
Aber er würde sich so freuen!

Lg

1

Kommt wahrscheinlich auf die Figur des Kindes an, aber ich finde Salt‘n Peper fällt klein aus und von der Qualität finde ich es auch nicht so gut.

2

Ach ja, Jako-o hat ein LA-Shirt mit einer Feuerwehr 🚒 drauf. Das haben wir 👍

3

Jako-o hat die für uns aktuell aber doofe Zwischengröße 80/86 und 92/98 :-(

Und ganz ehrlich: Wir haben einige Shirts von Jako-o. Die sehen nach häufigem Waschen leider auch nicht besser aus, als die günstigen Alternativen :( Und einen Trockner haben die noch nie von innen gesehen.

Ich kaufe dort trotzdem manchmal - schön sind die Sachen ja.

Ich mag am liebsten Shirts mit aufgenähten Applikationen - das gibts nicht oft. Einiges nähe ich selber auf uni oder Ringel-Shirts. Manchmal gibts aber auch was Gekauftes.

#winke

4
Thumbnail Zoom

Schau mal, meinst du so etwas?

Davon haben wir jede Menge und die sind super! Kauf lieber etwas grösser. Zur Not schlägt man die Ärmel um. Die fallen recht klein aus.
Lg

6

Hallo

Das hier?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XTQQ2Q4/ref=mp_s_a_1_fkmr3_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513075467&sr=8-2-fkmr3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=salt%2Band%2Bpepper%2Bfeuerwehr%2Bringel&th=1&psc=1

7

Hm, das mit dem Link hat wohl nicht geklappt.
Vielleicht so
http://amzn.to/2AfS7xr

Absonsten Schau mal bei Amazon, da hab ich es gefunden

10

Doch, hat geklappt!

Toll, danke!

ich bestelle in 92!

8

Fällt recht schmal aus #pro

Lg
Peachii

9

Hallo!

Ich finde die Sachen von Salt and Pepper toll, aber sie fallen wirklich sehr eng aus. In den kleinen Größen geht es noch, aber bei den größeren Sachen müssen die Kids schon sehr schlank sein.
Ich würde das Shirt in 86/92 kaufen, im Zweifelsfall kann man die Ärmel noch einmal aufkrempeln. Und wenn es gar nicht passt, legst du es halt noch einmal weg.

LG

Top Diskussionen anzeigen