Schlitten für 3 jährige ???

Hallo :-)

Welchen schlitten habt ihr und könnt ihr empfehlen ???
Oder macht es Sinn einen großen zu kaufen wo auch mal ein erwachsener mit Platz findet !?

Viele liebe Grüße

Anni

1

Wir haben einen ganz normalen Bob. Der ist noch von mir früher und funktioniert super.

2

Wir haben einen Schlitten auf dem ein Kind und ein Erwachsener fahren kann. Da hier die Wege eh meist frei sind und wenn Schnee auf den Wiesen liegt finde ich das gut. Dann kann ich mitfahren. Unser Großer hat seit letztem Winter, da war er 4,5, auch noch einen Bob mit Lenkrad. Lenken mit dem Holzschlitten hat damals noch nicht geklappt.

3

Hi,

wir haben einen grossen Holzschlitten und jedes Kind einen Poporutscher ( nehmen wir gerne zum mitschleppen zum spazieren gehen).

Jetzt sind die Grossen 6 und 8 und wünschen sich Schüsseln zu Weihnachten. Mal schauen.
Gruß Ornella

4

Hi,
Wir haben 2 von Davos.

Ganz normale Holzschlitten, am Anfang mit Rückenlehne und Fußsack, danach ohne und jeder hat ein Poporutscher.

Die Holzschlitten fahren halt immer, die Plastikbob brauchen viel mehr Schnee.

Gruß Claudia

5

Ach echt? Ich hab die umgekehrte Erfahrung gemacht. Unsere Bobs kommen sogar mit geschoben Wegen klar.

Top Diskussionen anzeigen