Kleinkind

Guter stillfreundlicher Kinderarzt in München?

hallo,

kann jemand einen guten, stillfreundlichen, attachment- parenting- verwandten kinderarzt in münchen, gern im westen, empfehlen?

lg!

Verstehe da irgendwie den Zusammenhang nicht... was hat denn ein Arzt damit zu tun?

also wenn du das nicht verstehst... ich will einen arzt, der mir nicht empfiehlt, meinen sohn schreien zu lassen zum beispiel!

Dann suche einen Kinderarzt den das einfach nicht interessiert... wir haben eine stinknormale Kinderärztin, die mich noch nie gefragt hat: wie mein Kind schläft, was es isst und wie es aufs Klo geht...

Halte dich mit Infos zurück und gut ist das.

Darf ich fragen warum du das mit der vegetarischen Ernährung nicht erwähnst?

also wenn ein arzt wirklich fachlich top ist, würde mir das auch schon reichen... kannst du denn einen in münchen empfehlen?

Probiere es bei Dr. Rabe, in der Nähe vom Pasinger Bahnhof. Macht auch viel mit Homöopathie.

den habe ich auch gefunden, aber ist leider eine privatpraxis...

Offenbachstraße

Hallo, Frau Dr
Biebach in Großhadern ist super. Hat alle meine lang gestillten Kinder mit erlebt :-) Und Frau Dr.Menzel in Sendling ist auch gut. . Liebe Grüße

okay, die schaue ich mir mal an, danke ;)

Hallo,
Ich bin bei Dr. Feiereisen in Neuaubing.
Der ist super.

LG Zaubernm

Nicht im Westen, aber ich war hier

http://www.kinderarztpraxis-sommerstr.de/

Dr. med. Anette Groethuysen

Ich habe sie geliebt! Sie war großartig! Ich war sehr traurig, als wir weggezogen sind und habe lange gebraucht, wieder eine so tolle Kinderärztin zu finden.Sie hat mich immer sehr gelobt, dass ich stille, hielt nichts vom jedes-Kind-kann-schlafen-Prozedere, etc.

Top Diskussionen anzeigen