Kleinkind

Trage für zwei jährigen?

Ah, vielen lieben dank!

Hi,nur ganz kurz. Ergobaby bis 15KG, Manduca bis 20.

LG

Hallo,

das stimmt nicht ganz. Die Ergobaby ist auch bis 20kg, nur die neue 360 Grad ist nur bis 15 kg. Unsere Vierjährigen zu tragen, ist zumindest gewichts- und grössentechnisch (16 bzw. 17 Kilo und 104 cm) kein Problem, wird aber wahrscheinlich kaum noch nötig sein.

Liebe Grüsse
Rike

Ich hab einen Onbu (meiner ist von Kokadi, gibt aber noch viele andere Anbieter). Der Onbu ist zum Tragen auf dem Rücken gedacht. Geht super schnell anzulegen und dadurch das das Kind oben über die Schulter schauen kann, hat es eine gute Rundumsicht :-) Eine Trageberatung kann dir da sicherlich weiterhelfen, vielleicht auch eine Trage zum Testen mitgeben.

Hallo, ich kann dir auch ein Onbu empfehlen. Kauf am besten gebraucht, wenn er sie nicht mag, verkaufst du sie wieder. Alles Gute.

Ich trage meine zweijährige (13,5kg) ab und an noch in nem sling ( nur für kurze Strecken) für längere Strecken oder was geländegäniges auf dem Rücken mit ner emeibaby toddler klappt super.

Hallo:-)
Ich habe für meine leichte 2,5jährige ab und zu noch die Emei im Einsatz. Ich finde die Trage durchweg super. Sie sitzt nicht mehr so lange drin, deshalb verzichte ich jetzt doch drauf mir noch die toddler anzuschaffen. Wenn die kalte Zeit voruber ist kommt bei uns auf jeden Fall eine Kraxe ins Haus, die eigenet sich dann ja auch für ältere Kinder. Vllt wäre das etwas für euch?
Einen schönen Abend noch#winke

Top Diskussionen anzeigen