Welches Buggyboard für Moon-Kinderwagen

Hallo alle zusammen, ich suche verzweifelt ein Buggyboard für unseren Moon-Kinderwagen. Ich finde einfach nichts 😩 hat jemand einen Tipp für mich? Das 2. Kind kommt schon im Januar und unser großer ist gerade mal 18 Monate. Alleine mit beiden los ohne Buggyboard kommt nicht in Frage. Das würde nicht gut gehen 🙈
Danke euch, LG

1

https://www.amazon.de/Eichhorn-Cozy-S-Rider/dp/B01K7Q2HSE wir haben dieses Board. Laut meinen Recherchen müsste es passen, da es sehr flexibel abbaubar ist. Allerdings wird eine Fußbremse etwas schwieriger zu bedienen sein und beim laufen hat man halt weniger Beinfreiheit. Aber ich finde es trotzdem gut, weil man das Kind anschnallen kann. War bei Sohnemann nicht ganz unwichtig ;)
LG

2

Vielen Dank, wir werden das Board mal testen :)
Schöne Weihnachtszeit. Lg

Top Diskussionen anzeigen