Welches Rutschauto für die Wohnung

Hallo zusammen,

Oma und Opa möchten meiner Kleinen (Weihnachten 15 Monate) gerne ein Rutschauto schenken.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich hätte ja gerne eins aus Holz.

Viele Grüße K4ssio

1

In der Krippe haben sie die Wheely Bugs für drinnen, die sind supersüss und ich denke auch kleinere Kinder kommen damit schon super klar.

2

Am bestes keine... die Nachbarn werden danken!

3

Hallo,

Was spricht gegen einen stinknormalem Bobby Car?

6

Wenn in einer Wohnung mit Nachbarn direkt drunter/drüber/nebenan, dann bitte nur mit den Vollgummireifen von Jako-o. Alles andere ist Terror für die Nachbarn, die Dinger sind sonst echt laut, so sehr ich sie mag. Außer man hat nur Teppich in der Wohnung :D LG!

4

Wir haben einen Wheely Bug. Damit fährt sie mit knapp drei immer noch sehr gerne. Den gibt es in groß und klein. WIr haben mit 18 Monaten direkt den großen gekauft.
Bobby Car hatte sie auch mal, aber wurde nie gerne genutzt.

5

Es ist nicht aus Holz, aber superleise, robust und man kann sogar noch Sachen einladen: Kübel Rutscher
https://www.google.de/search?q=kübel+rutscher&client=ms-android-huawei&noj=1&prmd=sinv&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjTqfql77TXAhVFSRoKHQDmBhgQ_AUIBygB&biw=360&bih=524

Die gibt es auch bei uns in der KiTa. Sie sind heiß begehrt und keinem platzt mehr das Trommelfell, selbst wenn mehrere Kinder gleichzeitig unterwegs sind.

Vg Isa

7

Wir hatten das Puky Wutsch hauptsächlich in der Wohnung. Das ging auch im Altbau.

8

Hallo

Wie wäre es mit Bobby car next Generation
Ich weiß, ist kein gilt aber der muss ja super leise sein. Hat funktionierende Scheinwerfer, Motorhaube lässt sich öffnen und auch ein Tacho. Den gibt es bei uns zu Weihnachten.

9

Schau Dir mal die "Moover" an.

10

Schau mal nach "italtrike la cosa". Ist zwar nicht aus Holz, aber total toll - super leise & mit "Kofferraum" - unsere lieben das Teil!