Einkaufsladen

Hallo ihr Lieben,

Kurze Frage: ab wann haben eure Kinder mit einem Einkaufsladen gespielt?

Wir überlegen, unserer Tochter (dann 21 Monate) den wirklich schönen und mit viel Liebe vom Urgroßvater gebastelten Einkaufsladen zu "vererben". Ich bin mir aber nicht sicher, ob der nicht noch zu "schade" ist und ob er überhaupt bespielt wird.

Also her mit euren Erfahrungen. Bitte ;)

LG

1

Unsere Tochter ist jetzt 27 Monate und spielt seit ein paar Wochen sehr gerne einkaufen und verkaufen.

Nachdem sie ausdauernd auf dem Spielplatz Sand als alles mögliche verkauft hat bekommt sie zu Weihnachten den Kaufladen der Oma vererbt :-)

2

Nie.

Der Kaufladen staubte nur voll und hat viel zu viel Platz im Kinderzimmer verbraucht. Auch im Freundeskreis gab es kein Kind, das wirklich damit gespielt hätte.

lg

3

ich denke auch, dass du ihn allmählich aufbauen kannst.
wir haben mit 3 angefangen und nun, mit fast 5, verkauft die kleine maus immer noch gerne ihre waren :-)

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke , wir warten noch ein wenig, bis die Maus ihr Verkaufstalent entdeckt. Bis dahin bekommt sie schnallen die Uraltregistrierkasse zum Knöpfedrücken und Hebelziehen ;)

LG

5

Unser sohn hat ihn zum 2. Geburtstag vor 3 monaten bekommen und er spielt fast täglich damit.