Was zur Schnullerparty schenken?

guten abend an alle!

demnächst steigt von einer bekannten (kind 6 wochen) eine "schnullerparty" bzw. "pinkelparty" oder was es sonst noch so für ausdrücke dafür gibt. der kontakt zu den dreien bahnt sich gerade so an, da sie jetzt erst in unsre nähe gezogen sind. kurz nach der geburt von der kleinen haben wir schon so ein paar nützliche sachen wie windeln, feuchttücher, nagelschere, einmalwaschlappen geschenkt. jetzt überleg ich krampfhaft was ich zu dieser schnullerparty schenken soll. sie meinen zwar wir sollen nix schenken, aber schließlich schmeißen sie ja nu extra ne party. möchte halt nicht so viel geld ausgeben, da es nun nicht grad enge freunde sind und weil wir ja auch schon was geschenkt haben.

also was schenkt man zu so einer party? bin dankbar für alle ideen, vor allem, da mir nicht mehr viel zeit bleibt.

danke schonmal im voraus!

LILI

1

;-)Nein Gutschein für ne Drogerie in eurer Nähe.

Am besten da wo es viel Babyzeugs gibt. Und fertig. Kann sicher jede Mama gut gebrauchen

2

Hallo,

ein Gutschein ist sicher eine tolle Idee. Wenn Du lieber was zum Auspacken hast, dann schau doch mal in der "Sicherheitsabteilung" nach. All die Dinge, die man braucht, wenn ein Baby anfaengt zu krabbeln und versucht seine Finger ueberall reinzutstecken... So Steckdosenabdeckungen und aehnliches. Ist nicht wahnsinig teuer aber oft wichtig.

Liebe Gruesse

regimaus

3

Ich würde einen schönen Salat machen und den überreichen. Davon kann es auf einer Party nie genug geben.

4

Wie wäre was für die Eltern, da denken die wenigsten dran. Kinogutscheine oder so. Oder starken Kaffee, Dextroenergen, Kopfschmerztabletten, Streichhölzer, Ohrenstöpsel....so ein "Care-Paket" für die stressige Zeit halt.
(ein paar lustige Worte dazu und nett eingepackt)

Das Baby bekommt sicherlich genug.

Geldmäßig hält sich das im Rahmen (für 10 Euro bekommst Du schon ne Menge zusammen) und lustig ist es auch.

Kannst ja mal berichten was Du geschenkt hast.

Gruss Jana