Ab wann Ballspielen?

Hallo zusammen,

ab wann konnten eure Kleinen einen Ball fangen, den man ihnen zuwirft?

lg
dosi80

so mit 26 monaten,
klappt aber noch längst nicht immer.


lg
ayshe

Spätestens mit 18 monaten war das bei uns, evtl. auch schon früher. ganz genau weiß ich es nicht mehr.
Viele Grüße,
Linda

und unabhängig vom fangen ist bei uns schon seit einiger zeit fußball der renner, da spielt auch ein befreundeter junge (16 monate) immer schon mit.....

Levin ist 28 Monate und kann noch nicht fangen ,dafür aber sehr weit werfen und Fussball ist auch der Renner ;-).

LG

Hallo dosi,

#kratz muß mal überlegen, also ca. mit 31 Monaten hat Marcel den Ball zum ersten Mal richtig gefangen, aber es geht auch heute noch sehr oft daneben und am Sa wird er 3.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen