Wildpark Poing München

hi,

hatte gestern hier gelesen das der Wildpark Poing sehr schön sein soll. Ich würde auch gerne mal hin habe aber gehört das die Wege da sehr steil sein sollen und man mit dem Kinderwagen nur sehr schwer entlang kommt. Hat jemand Erfahrungsberichte die er weiter geben kann?


lg Yvonne und Lara 13 Monate

1

Hallo!
Der Park hat alles, aber keine steilen Wege. Du kommst prima mit dem Kinderwagen da durch. man muß manchmal sogar aufpassen, weil so viele Familien mit Sack und Pack und Kinderwagen dort sind...
Ich kann ihn nur empfehlen, es ist das reinste Kinderparadies! Aber wenn sich vermeiden lässt, würde ich unter der Woche hingehen, am Wochenende ist sauviel los.
Falls noch Fragen sind - mailen.
Liebe Grüße und viel Spaß,
Dany

2

also der wildpark ist wirklich schön und die wege sind nicht steil - mit kinderwagen absolut zu bewältigen!

aber ich find den eintritt sehr teuer!

was auch sehr zu empfehlen ist, ist der zoo augsburg - find ich persönlich hundertmal besser als den münchner, weil viel kleiner, für kleine kinder auf jeden fall besser geeignet und kostet nur die hälft eintritt!

viel spaß
bianca#freu

3

Hallo,

ich hab das gestern mit dem Wildpark geschrieben :-D.
Dass es keine steilen Wege gibt weißt du jetzt ja schon. Und besonders hervorzuheben ist der megagroße Spielplatz der für alle Altersklassen was bietet! Der war bei uns eigentlich immer das Highlight, die Tiere waren eher im Hintergrund #hicks.

Der Eintritt ist zwar nicht gerade günstig, aber da man ja nicht jedes Wochenende hinfährt ist das sicher mal drin.

Viel Spaß !

4

hi,

der Eintritt ist 5,50 laut denen ihrer Homepage ist doch normaler Preis oder? Wenn ich da an den Tierpark Helabrunn mit 9,00 Euro denke finde ich das okay. Danke für deine Antwort werden demnächst mal hinfahren.

lg Yvonne und Lara 13 Monate

weitere Kommentare laden
7

Hallo Yvonne!
Ist überhaupt kein Problem da mit dem Kiwa! Viel Spaß in Poing! ;-)

LG Valeggio

8

Der Wildpark ist absolut super und mit jedem gängigen Kinderwagen zu bewältigen, wir fahren da auch gelegentlich hin, Lukas liebt am meisten den Wasserspielplatz also Handtücher nicht vergessen;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

11

Hi Yvonne, wir waren da 2 mal und es war jedesmal klasse. Mit Kinderwagen kein Thema, geht einwandfrei. Tiere zum streicheln gibts genug und auch der Spielplatz is super. Allerdings würd ich Lara nicht mit auf die Rutsche nehmen die sich um den Baum schlingelt, die ist nichts für kleine Kinder.

LG Mäusel

Top Diskussionen anzeigen