Hilfe!!!Meine kleine hat Aphten ( Mundfäulnis) und leidet sehr!

Kennt ihr das? Sie essen fast nichts, sie sind schlapp, haben schlechte Laune, sie wissen einfach nicht was sie wollen! Einfach arm und hilflos... So get`s meiner Maus... Sie leidet extrem weil im Mund alles wehtut. Sie schläft schlecht... Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit, wie lange dauert es...was kann man tun dagegen... Danke im vorraus


Natascha+ Stella (16 Monate)

Hallo Natascha,

ich kann gut nachfühlen, wie es Euch geht, wir mußten das vor
ein paar Wochen durchmachen.
Leonie hatte auch überall Bläschen.
Ihr Zahnfleisch, Zunge, einfach alles war befallen.
Es war wirklich die Hölle, ich wünsche es wirklich keinem.
Wir bekamen vom Arzt einmal Kamistad Gel, dass wird vor dem Essen im Mund verteilt, dass betäubt leicht und die Kleinen haben beim Essen nicht so starke Schmerzen.
Außerdem wurde uns noch Panthenol Lösung verschrieben, das wird mit einem Wattestäbchen auf die Stellen getupft zur besseren Heilung.
Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.
Gute Besserung für Stella!
Liebe Grüße
Ellen

P.S Das Ganze hat etwa 10 Tage angedauert, danach hat es mein Mann sogar noch bekommen.

Juhu

Hatte Lena auch vor genau 1 Jahr #heul
Sowas wünsche ich echt niemandem...so schrecklich...die armen kleinen....#heul

Kann dir Leider nicht sagen wie die Medizin hiess, weis nur das sie in einer Flasche war und darin eine Lila Flüssigkeit....hat super geholfen....

Also auf jeden Fall zum Doc....

LG und Gute Besserung

Hallöchen,

Oh je ihr armen Mäuse#liebdrueck.

Ich bin sehr von der Homöopatie überzeugt.
Ich bin zwar keine aber ich habe mal in meinem Buch für
Homöopatie nachgeschaut, und was gefunden.
Helfen könnten:

Bläuliche Verfärbung und brennende Schmerzen/
Verschlechterung durch Wärme und warme Getränke = Arsenicum album D12 als Globuli ( 3x tägl. )
Bewährt bei: Entzündungen, Apathen und Geschwüren
oder,

bei stechenden Schmerzen; Geschwüre bluten leicht; starker Speichelfluss, übler Mundgeruch und rissige Mundwinkel Acidum nitricum D12 als Globuli ( 3x tägl. )
Bewährt bei: Apathen und tiefen Geschwüren.
10g Globuli kosten etwa 6,50 €. Die Dinger sind ganz klein und man soll immer fünf St. nehmen und auf der Zunge zerlutschen oder darunter.
Fünf Globulis sind eine Tablette.
Die halten sehr lange und meine kleine Maus liebt die Dinger.

Falls Du Dir nicht sicher bist würde ich sagen geh mal zu einem/er Homöopaten/in und lass Dich da beraten oder in der Apotheke.

Vielleicht konnte ich Dir helfen, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Tina#schwanger & Jana 20 Mon.

p.s. würde mich freuen wenn Du mir schreiben könntest ob es geholfen hat falls Du es probierst.

Top Diskussionen anzeigen