Welchen Buggy für 2 Jährige?

Hallo ihr Lieben
wir haben einen Kombi Kinderwagen von Hartan aber nun suchen wir einen Buggy der vielleicht nicht gaaanz so viel platz wegnimmt und den man auch gut mit auf Reisen nehmen kann und natürlich auch so für Spaziergänge.

Es sollte schon einer von guter Qualität sein. ich habe mir im vorfeld mal im Internet den hartan x1 rausgepickt. ich werde mich natürlich noch im laden informieren abet da wird man natürlich von der menge und auswahl überwältigt und wäre froh wenn ich hier schon mal ein paar tipps bekäme...

Der Buggy sollte eine gute Liegeposition haben zumindest so gut das der kopf beim schlafen nicht nach vorne kippt. und vllt auch eine gute federung wie bei dem x1 und man sollte damit auch auf etwas unebenen grund laufen können.

über antworten würde ich mich sehr freuen.

viele grüsse#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir haben den S4air von Gesslein und sind sehr zufrieden. Sehr leicht, sehr wendig (kann das Teil samt damals 9,5kg leichtem Kind 3 Stufen in die Bahn heben wenn sich keiner zum Helfen gefunden hat ohne mich zu verrenken), für uns ausreichend zusammenklappbar.
Hat vier Räder, einen annehmbaren Korb. Bei Bedarf für häufige Wanderungen im Gelände kann man eine Durchgehende Vorderradsachse nachrüsten.
Ist aber nicht ganz günstig, glaube aber ähnlich wie dein favorisierter Hartan.
Liebe Grüße

2

Wir sind gleich auf laufen umgestiegen.

7

Krass, dein Kind macht Mittagsschlaf während Tagesausflügen und im Urlaub im Laufen?

8

Wer hat das gesagt?

3

Ich kann dir auch den Gesslein S4 empfehlen. Allerdings glaube ich, dass der Hartan Buggy kleiner zusammen geht. Bin mir aber nicht ganz sicher.

4

Wir haben den valco Baby snap 4 seit dem 1. Geburtstag .. ein Traum . Leicht und super bequem.

Passt vermutlich in jedes Auto.

Volle liegeposition , große Verdeck bei Sonne, Lüftung möglich und bis 20kg zugelassen nicht wir viele andere bis 13 oder 15 kg

5

Wir haben den Mountain Buggy Nano und sind damit voll zufrieden.
Trotz der kleinen Reifen auch problemlos auf Kopfsteinpflaster fahrbar.

6

Hier noch eine Gesslein s4 stimme!

Wobei ich nichz weiß, ob sich die Anschaffung mit 2 jahren noch lohnt.

Grüße

9

Ich teste seit ner Woche den joie litetrax 4 und bin begeistert! Habe auch sehr lange gesucht und verglichen!