Unterhosen für kräftige Oberschenkel

Hallo,

hat jemand einen Tipp? Bei meiner Tochter scheuern alle Unterhosen in der Leiste. Ich suche welche in Gr 86/92 und mit weichem Bündchen. Zwar hat sie wirklich stramme Schenkel ist aber ansonsten eher schmal gebaut...ihr hat auch kein! Stoffwindelmodell gepasst...
Danke schön#blume

1

Meine Tochter ist zwar schon älter, aber sie liebt ihre Panty Höschen. Die sind ja anders geschnitten als normale Unterhosen, vielleicht ist das auch was für deine Kleine?

2

Ich hätte auch Pantys vorgeschlagen. Gab es zuletzt zB bei Tchibo.

Eine Größe größer habt ihr bestimmt schon mal probiert?

Oder kann man sie etwas aufschneiden und dann einmal am Ende vom Schnitt rüber nähen?

3

Danke an euch. Bis jetzt waren die Pantys oben zu weit, ich probiere jetzt noch einmal eine andere Marke...