Welche Lauflernschuhe ????

Hallo,

ich suche Lauflernschuhe für einen Jungen.
Sie sollten preislich so im Mittelfeld liegen.

Welche Schuhe tragen eure kleinen bzw. welche positiven bzw negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ach ja mein kleiner hat einen hohen spann. Sollten also weiter sein.

Freue mich auf eure Antworten. ????

Lg Monique mit klein Mio

1

Ein paar wenige Threads unter deinem ist genau dieselbe Frage schon beantwortet. da findest du bestimmt genug tips :-)

2

Wir haben uns für Pepino Ricosta Correy ( oder so ähnlich) entschieden! Die gibt es in drei Weiten, sind aus Leder, super weich in der Sohle, zum Schnüren, prima Qualität und sehen niedlich aus! Kosten allerdings um die 60€?!

3

Wir hatten däumling. Eine der einzigen die noch in Deutschland hergestellt werden, sagte die Verkäuferin.

Waren super zufrieden damit, liegen aber auch bei ca 50-60€.
Lass dich im Schuhgeschäft beraten. Jeder Fuß ist anders. Große, weite, schaft...

https://www.daeumling.de/de-de/products/7_polly?zielgruppe=2bd8ca47&gclid=CjwKCAjw2NvLBRAjEiwAF98GMW8VM9h8YG9m3sAHA99tTQzNtgtp86QpTSnkBXME-8XlSmq3OY1s5BoCxI0QAvD_BwE&start=200

Die gibts natürlich in vielen Farben...

Lg schubine

4

Hallo.
Ich empfehle dir filii barfussschuhe. Die Kosten zwar auch ca 60€ aber du tust damit was für die fussgesundheit deines Kindes. Diese Schuhe unterstützen den natürlichen Gang und trainieren die fussmuskeln. Es sind barfussschuhe und somit ohne fussbett und fersensprengung und mit viel zehenfreiheit. Die Designs sind im übrigen auch sehr schön.

LG