Noch jemand hier, dessen Kind Orgasmen hat?

Hallo
Ich weiß, es ist eine echt schwierige Sache... Aber meine Tochter 4 Jahre hat regelmäßig Orgasmen und sie weiß auch wie sie zu diesen kommt.

Sie macht es seitdem sie ca 1,5 Jahre alt ist... Gibt es hier noch andere Mütter dessen Kinder das auch haben bzw machen?

Der Arzt sagt, es sei nichts beunruhigendes... Aber manchmal nimmt es überhand und ich weiß nicht wie sie das auf ihre spätere Sexualität auswirkt

2

... schon wieder Freitag? #kratz

3

Du solltest mal deinen Horizont erweitern. Was ist denn an diesem Thread merkwürdig?

4

Ich lass mich gern aufklären... (ha, welch Wortwitz)!

weitere Kommentare laden
1

mhm... na die werden dann später wohl aufgebraucht sein ;-)

Wovor hast du Angst?

5

Hallo!

Meine älteste Tochter machte das auch! Sie nannte es immer "sie lüftet". Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie es nur daheim in ihrem Zimmer machen darf und vorher Bescheid sagt bzw. um Erlaubnis fragt. Wenn z. B. Besuch da war sollte sie es auf später verschieben. Laut unserem Kinderarzt war es durchaus normal und unbedenklich. Seit sie etwa 6 Jahre ist, hat sie es nicht mehr gemacht und ich denke auch nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen auf später haben wird!

Liebe Grüße

Hochzeit777

10

Ulm Punkt "so was kommt von Frischlingen": evtl hat die Person extra einen neuen Account gemacht, weil sie genau vor solchen Antworten angst hatte.

Zum Thema. Ich habe mal in einer Krippe ein Praktikum gemacht und war entsetzt, als da ein 1,5 jöhrigen Mädchen beim Mittagsschlaf mastubiert hat.
Aber mir wurde gesagt, dass das nicht ungewöhnliches ist. Die Kinder haben auch keine Orgasmen im sexuellen Sinn, sondern es fühlt sich einfach angenehm an und macht Spaß.
Ich denke, du musst dir keine Gedanken machen. Es wird irgendwann aufhören und in der Pubertät wird sie es mit neuen secuellen Gefühlen wieder entdecken.

14

Das ist jetzt nichts sooo ungewöhnliches.

Sie sollte nur bald lernen, dass sie das lieber für sich ganz alleine macht, also wenn niemand dabei ist. Ohne dass sie das Gefühl bekommt es sei etwas falsches.

Viel Erfolg!
S.

16

So ihr Lieben... Ich habe mir eure Antworten mal angeschaut...

Ja ich habe mich hier neu angemeldet, weil es mich einfach beunruhigt. Niemand aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis hatte jemals solche Erfahrungen gemacht. Und in der heutigen Zeit ist es nun mal vom Vorteil, dass man sich via Internet austauschen kann.

Solche Kommentare wie "sowas kann ja nur von Frischlingen kommen", könnt ihr euch getrost sparen... Ich bin der Meinung es gibt keine Dummen Fragen, sondern eher unangebrachte Antworten. Und diese waren zum Teil leider so.

Und trotzdem, an die wenigen, die mir doch sehr konstruktiv und ehrlich geantwortet haben: DANKE!

Ich hatte bis dato immer das Gefühl damit allein zu sein. Und umso mehr beruhigt es mich, dass auch andere Kinder so etwas machen.

Meine Tochter macht es natürlich nur zu Hause in ihrem Zimmer und auch wenn wir keinen Besuch haben. Darauf haben wir uns geeinigt. Jedoch ist es manchmal ziemlich komisch, wenn sie sich einfach aus einer Situation ausklinkt und ins Zimmer geht.

Ich wollte einfach nur wissen, ob es normal ist. Ob ich mir Gedanken machen muss.

Und nochmals vielen Dank an die ernst genommenen Antworten!