Suche gutes Funktionsbett

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einen guten Funktionsbett welches in etwa in die Richtung des beigefügten Fotos gehen und 450-500€ nicht überschreiten sollte. Die Größe sollte 0,90x2,00m sein. Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen?

Liebe Grüße,
tinchen#herzlich

1

Hallo
Wir haben schon seit Jahren Hemnes von Ikea. http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/90349326/
Es gibt mittlerweile auch noch ein paar andere. Ich würde es immer wieder kaufen. auch weil es ausziehbar ist.

LG

2

Ach sehe gerade es ist nur 80x200, stört mein Kind aber nicht und um mehr Platz zu haben hat sie es ohnehin meist ausgezogen.

3

Dem kann ich mich nur anschließen. Die ausziehfunktion ist super. Man kann auch da mal mit schlafen. Später eben ihre Schwester oder ne freundin. Meine große schläft immer im ausgezogen bett. So ist das einschlafbegleiten angenehm und sie findet den platz super. Oft schläft eh mein mann mit bei ihr.

Die drei Schubladen sind groß genug.

Sollten sich meine beiden mal ein Hochbett wünschen ist das Bett auch ne tolle Couch fürs spielzimmer.

weitere Kommentare laden
7

Wir haben es von roba Google mal Dreamworld Serie das ist wie Ikea zum raus ziehen 2x 100 cm