Wie lange dauert das Fieber nach MMR-Impfung?

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat vor 9 Tagen ihre erste MMR-Impfung bekommen und hat seit gestern abend Fieber und seit heut früh Ausschlag.

Könnt ihr mir sagen, wie lange das Fieber andauern kann.

LG Sandy

Hallo!
Wir haben das auch gerade hinter uns. Julian (fast 14 Monate) bekam 7 Tage nach der MMR-Impfung genau 3 Tage Fieber bis 39,6°C. Danach wars verschwunden. Allerdings kam parallel auch noch der 12. Zahn.;-)

LG Julia

Hallo Julia,

danke für deine Antwort. Ich hoffe mal, dass es vielleicht morgen wieder besser wird.

LG Sandy

bei den meisten 1 bis 3 Tage, der Ausschlag war bei meinem Sohn eine Woche zu sehen, hat ihn aber nicht gestoert.

LG

Catherina

Hallo Catherina,

danke für deine Antwort. Der Ausschlag stört Celine auch nicht, überhaupt ist sie wie immer drauf. Ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie lange normal ist oder ab wann ich besser zum Arzt gehen soll.

LG sandy

hi,

bei uns ging es so ziemlich genau 3 tage.

gute besserung

londongirl

Hi!

Linus hatte vier Tage Fieber. Bei ihm kam die Reaktion 6 Tage nach der Impfung. Den Ausschlag hatte er ab dem dritten Tag mit Fieber.

Liebe Grüße

curlysue

Top Diskussionen anzeigen