Kleinkind

Sonnen-PDF

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Warum wendest Du Dich nicht direkt an urbia, dann könnte der Text eventuell im Magazin erscheinen?!
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber für mich klingt es nach email-Adressen-Sammlerei ...

Urbia schaltet auch Werbung für Pampers und trotzdem gibt es Artikel über "windelfrei".
Warum schickst Du den Artikel nicht einfach an Urbia und fragst, ob sie ihn veröffentlichen?

dahin-wo-die-Sonne-nie-scheint@blauerstift.yfdf

#kratz

bitte PN, bei Interesse, so schütze ICH mich nämlich vor Bots :-p

LG.

War noch nicht deutlich genug?

Ach, du nutzt Urbia um deine Aggressionen und schlechte Laune los zu werden! Okay, hab ich verstanden.

Dann viel Spaß noch und viel Erfolg, vielleicht versuchst du mal wahllos Menschen anzuschnautzen auf der Straße? Aber vielleicht tust du das ja schon?? #kratz

Alles Liebe jedenfalls, du scheinst es zu brauchen! #winke

Ich kann Dich nicht leiden, weil Du Dich wissentlich über Regeln hinwegsetzt.

Das ist nicht mutig, dass ist dumm und dreist. Und solche Personen sind bestimmt nicht schlau genug, wertvolle Tipps zu verteilen.
Ergo: Du bist doch nur zu sammeln da.

Wie schön, dass du mich so gut kennst!

Leider meide ich vorurteilsbehaftete Menschen wie dich und wir können daher keine Freunde sein, ich hoffe, das macht dich nicht allzu traurig, das fände ich nämlich schade :-( Du findest sicher andere negative Menschen die sich mit dir aufregen wollen!

Viel Erfolg dabei und alles Gute #winke

Natürlich ist das Chemie, einen so hohen Sonnenschutz bekommt man eben nicht durch Tonerde. Aber es ist nicht lebensbedrohlich und tausendmal besser, als jeden Tag Sonnenbrand (oder Hautkrebs), den mein kleiner auch im Schatten bekommen würde und auch schon hatte.

Die Entwickler haben sich da schon Gedanken gemacht...

Top Diskussionen anzeigen