Kleinkind


Sonnen-PDF

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Warum wendest Du Dich nicht direkt an urbia, dann könnte der Text eventuell im Magazin erscheinen?!
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber für mich klingt es nach email-Adressen-Sammlerei ...

Hey,

ich sammele sicher keine E-Mailadressen, was soll ich denn damit? Und Urbia schaltet Werbung für Penaten und Co. Davon halte ich persönlich gar nichts und das ist genau die Schiene Produkte, von denen ich eben abrate :-D

Es ist auch nur ein Angebot, wer es nicht möchte, der lässt es einfach! Den Mutigen gehört die Welt sage ich immer und wer schon Angst hat davor hier per PN (!!!) seine E-Mail zu geben, der lässt es halt einfach.... Übers System hier, kann ich es leider nicht verschicken.

Ich bin schon lange auf Urbia und ich bin viel im Netz unterwegs, ich hoffe, du registrierst dich nirgendwo und kaufst nicht online, ansonsten ist das nämlich tatsächlich paranoid ;-)

Alles Liebe #winke

Urbia schaltet auch Werbung für Pampers und trotzdem gibt es Artikel über "windelfrei".
Warum schickst Du den Artikel nicht einfach an Urbia und fragst, ob sie ihn veröffentlichen?

dahin-wo-die-Sonne-nie-scheint@blauerstift.yfdf

#kratz

bitte PN, bei Interesse, so schütze ICH mich nämlich vor Bots :-p

LG.

War noch nicht deutlich genug?

Ach, du nutzt Urbia um deine Aggressionen und schlechte Laune los zu werden! Okay, hab ich verstanden.

Dann viel Spaß noch und viel Erfolg, vielleicht versuchst du mal wahllos Menschen anzuschnautzen auf der Straße? Aber vielleicht tust du das ja schon?? #kratz

Alles Liebe jedenfalls, du scheinst es zu brauchen! #winke

Ich kann Dich nicht leiden, weil Du Dich wissentlich über Regeln hinwegsetzt.

Das ist nicht mutig, dass ist dumm und dreist. Und solche Personen sind bestimmt nicht schlau genug, wertvolle Tipps zu verteilen.
Ergo: Du bist doch nur zu sammeln da.

Wie schön, dass du mich so gut kennst!

Leider meide ich vorurteilsbehaftete Menschen wie dich und wir können daher keine Freunde sein, ich hoffe, das macht dich nicht allzu traurig, das fände ich nämlich schade :-( Du findest sicher andere negative Menschen die sich mit dir aufregen wollen!

Viel Erfolg dabei und alles Gute #winke

Hallo das.aprilkind,

schreibst du vielleicht auch einen Blog? Ich gebe meine Adresse auch nicht gern weiter, auch nicht per PN. Dein Dokument könntest du auch ganz einfach z. B. bei einem Wordpress-Blog hochladen und dann hier den Blog verlinken. Da könnte man auch direkt kommentieren, du könntest etliche Artikel zu dem Thema schreiben (und zu anderen, die dich interessieren) und hättest damit vermutlich auch deutlich mehr Reichweite.

LG
blue

Hallo,

nein, einen Blog habe ich nicht... Wäre natürlich eine Idee, aber ich bin ziemlich eingebunden zeitlich mit meiner Arbeit, selbstständig machen und meinen Kids... Ich muss mal gucken. Mittwoch geht es erstmal 3 Wochen in den Urlaub, dort mache ich mir mal Gedanken, ob ich evtl meinen alten Tumblr-Blog reaktivieren könnte...

Die Idee ist super, danke #freu

Aus Erfahrung kann ich sagen: LSF 30 und 50 sind auf keinen Fall Humbuk. Mit ner 20er bin ich nach ner halben Stunde schon knall rot. Mit ner 50er steh ich den ganzen Tag in der prallen Sonne und es passiert NICHTS!

Im übrigen, was für die Sammlerei spricht: du kannst dein Dokument auch hier als Foto an die Personen schicken, die es interessiert. Dazu brauchst du keine Mailadresse von denen.

Liebe honey,

LSF 30 und 50 sind unnötig und reine Chemiebomben. Wenn du dich mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzt und das okay findest, auch dein Kind damit einzuschmieren, ist das okay, das ist deine Entscheidung.

Bei LSF 20 kommt es natürlich auch auf die Qualität der Creme an und vor allem geht es auch um einen bewussten Umgang mit der Sonne #winke

Und: Ich kann hier Fotos verschicken? Die Funktion habe ich noch nicht gefunden...

Danke und LG

Natürlich ist das Chemie, einen so hohen Sonnenschutz bekommt man eben nicht durch Tonerde. Aber es ist nicht lebensbedrohlich und tausendmal besser, als jeden Tag Sonnenbrand (oder Hautkrebs), den mein kleiner auch im Schatten bekommen würde und auch schon hatte.

Die Entwickler haben sich da schon Gedanken gemacht...

Top Diskussionen anzeigen

Artikel aus unserem Magazin

Home