MMR - Impfung: Super-Tapfer!!! Nicht mal mit der Wimper gezuckt!

Huhu,

Sara hat heute die Mumps-Masern-Röteln-Impfung bekommen. Wir wohnen zwar weit weg vom vermehretem Auftreten der Masern, aber sicher ist sicher.

Also, das war so:

Sara guckte mit riesigen Augen die Ärztin an. Starrte die Spitze an. Sah, wie die Spritze in den Arm geschoben wurde. Guckte mich an. Hörte, wie die Ärztin staunte. Guckte, wie das Pflaster bdrauf geklebt wurde.

Sie hat nicht einen Ton von sich gegeben!!! Keine Miene verzogen!!!

Sowas tapferes!!! Der Papa, die Mama, die Ärztin, die Schwestern - alle standen staunend da!!!

Das sagt uns mal wieder: die geborene Kämpferin!!! Nach der Unterversorgung, dem schnellem Wachstum und was sie alles schon durch hat (Leistenbruch-OP), da ist so ne Impfe doch pillepalle ;-)

WIR SIND STOLZ!!!

LG Mama und Papa von Sara Marie *29.06.05

1

Hallo,

*gg* tapferes Mädchen.
Meine Jungs haben sich gestern als Memmen geoutet ;-)
Nicht wegen der Spritze, nein, die war nicht schlimm - aber die fremden Leute #schock und die haben sie dann auch noch angegriffen #schock #schock und wiegen wollten sie sie auch noch #schock
Nein, daß war zuviel für meine Männer :-p
Ich wußte es ja schon immer: Frauen sind härter im Nehmen. :-D

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

2

Hallöchen,

wow, wie tapfer....Michael fand es schrecklich. Er hat die Spritze erst angeschaut, aber als der KiA in den Oberschenkel piekste, fing er ganz bitterlich an zu weinen.

Nun ist er etwas müde(obwohl er schon über 1Stunde geschlafen hat).

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005, der heute auch bei der U6 war)

3

Hi!
Julian hat auch die MMR bekommen und war total tapfer. Er hat bisher bei keiner der ganzen Impfungen irgendeinen Laut von sich gegeben. Bin auch seeeeeeeehr stolz. Mama war da anders;-)
Allerdings hatte er eine Woche nach der MMR 3 Tage Fieber, wie der Arzt angekündigt hatte.

LG Julia#klee

4

Wirklich super tapfer eure Maus. Irre.

Meine fing schon an zu jammern als ihr die Schwester den Arm festhielt und als sie die Spritze bekam, hat sie doch glatt laut AUA geschrieen und dann geheult.

Dafür bekam sie dann auch gleich 5 Gummibärchen und nicht wie sonst nur 2. Da war dann alles wieder okay.

Leider hat meine heute Fieber und leichten Ausschlag bekommen (9. Tag nach Impfung), aber das ist ja normal und geht hoffentlich bald vorbei.

LG Sandy

Top Diskussionen anzeigen