Kuscheltiersuche! Dringend! Teddy aus Tiamo Collection

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicher auch. Da hat der kleine Zwerg ein heißgeliebtes Kuscheltier und es zählt nur das und auch kein anderes.

Bei unserer Jasmin ist das Bruno der Bär aus der Tiamo Collection. An der Mütze kann man aj so schön dran schnuffeln.

Hier mal ein Foto von ihm...

http://www.jasmin-sophie.de/mediac/400_0/media/bru...ild.jpg

Hat jemand von euch so einen Teddy und kann ihn entbehren? Wir brauchen ihn dringend!

Wir zahlen auch einen angemessenen Preis und Porto dafür!

Liebe Grüße Doreen und die traurige teddysüchtige Jasmin

Ps.: Ich weis der Beitrag ist zweimal hier aber es kann ja sein, dass ihn hier doch eher jemand liest. Ich wusste auch nciht wirklich wo ich ihn reinsetzen sollte!

1

Sorry hier der Link nochmal...

http://www.jasmin-sophie.de/mediac/400_0/media/bruno$20suchbild.jpg


Hoffentlich geht er jetzt....

4

hallo!!!
wir haben so schmusetücher von tiamo,die gibt es bei c&a und toysrus.
hast du dort schon mal geguckt ob es den bären noch gibt???
oder ebay.
ich hoffe ich konnte dir helfen;-)
lieben gruss,nadine

5

Hallo, danke für deine Antwort...

also Ebay hab ich schon durchgesucht und in mehreren Toys r us läden angerufen... nichts!

Aber C&A wusst ich gar nicht, dass die Tiamo führen... danke für den Tipp da frag ich doch glatt mal nach...

2

Hallo Doreen und Jasmin!

Unser Teddy ist auch aus der Tiamo-Collection, hat aber keine Mütze und ich glaube, der Mund ist auch nicht so hochgezogen. Eventuell ist er etwas größer als eurer.
Melde dich mal, wenn wir ein Foto von ihm verschicken sollen.
(Am besten hier und über die Visitenkarte)
Er wird hier nicht soooo lieb gehabt und ich weiss z.Z. nicht mal wo er ist, also könnte er auch verreisen!

Gruß Ninna und Jan-Simon (19 Monate)

3

Hallo Nina,

ein Foto wäre echt lieb...

Knuffeltantchen@gmx.net

Liebe Grüße Doreen

Top Diskussionen anzeigen