Wie lange schlafen eure Kinder mit 16 Monaten ...

bzw. wann gehen sie denn ins Bett?
Unsere Sophie schläft am Morgen von 10.30 -12.30 Uhr und dann von 18 - 6 Uhr mit 1 x aufwachen.

1

Hallo !

Mein Süßer geht 19.30 ins Bett . Er schläft ca . 20.00 Uhr ein und wacht zw. 6 - 7 Uhr auf . Die meisten Nächte verlaufen ruhig . Mittagschlaf hält er ab 12.30 zw. 2 bis 3 Stunden , daß ist sehr unterschiedlich . Spätestens 15.00 Uhr öffne ich die Zimmertür , falls der Mittagschlaf zu lang wird .

Liebe Grüße .... #katze

2

Hallo,

Schlafenszeiten bei uns sind etwa:
21.00 - 7.00
12.30 - 15.00
LG
Barbara

3

Lilly ist 14 Monate. Nachts schläft sie eigentlich von 20.00 Uhr - 07.00 Uhr. Jetzt, wo es so warm ist, geht sie manchmal auch erst um 21.00 Uhr ins Bett und schläft dann morgens ne halbe Stunde länger. Am Tag ist das unterschiedlich. Heute hat sie untypischerweise von 10.30 - 11.30 Uhr geschlafen. Eigentlich schläft sie am Tag gegen Mittag ne halbe Stunde und dann nachmittags nochmal, oder am frühen Nachmittag 1 ganze Stunde. Mit dem Mittagsschlaf klappt es nicht immer. Nachts schläft sie durch, wenn sie nicht krank ist.
porterhouse

4

Hallo!

Eliano ist zwar schon fast 22 Monate alt, aber sein Schlafverhalten hat sich nicht großartig verändert. Er geht zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ins Bett und ist morgens zwischen 5:30 und 6:30 wieder wach.

Mittags schläft er meist von 11:00/11:30 bis kurz vor 1:00 Uhr.

Wir kommen also auf insgesamt ca. 11 Stunden Schlaf pro Tag. 1-2x pro Woche wacht er nachts auf und es dauert oft, bis er dann wieder einschläft. #gaehn

LG Larissa (23ssw) + Eliano (15.09.04)

5

Hallo,

Amelie schläft nachts von ca. 19.30 bis ca. 7.30 Uhr und wenn sie gut drauf ist dann auch mal bis 8.30 Uhr.
Mittags schläft sie von ca. 12.00 bis mind. 14.00 uhr, aber auch schon mal 15.00 Uhr.
Den Schlaf braucht sie aber auch und wenn sie mal später ins Bett kommt, kannst Du sie am nächsten Tag vergessen.

Viele Grüße
Andrea

6

Hallöchen..

Uiiii, ihr habt ja alle Frühaufsteher #schock

Also mein Kleener geht abends um 20 Uhr ins Bett und schläft bis neun/halb zehn am nächsten Morgen.

Und mittags geht er um eins in Bett und schläft bis drei mal bis halb vier.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht was ich so früh morgens mit ihm machen sollte. Spielplatz und so ist dann ja noch nicht #kratz

Achja und er ist 16 Monate alt

7

Hallo,

Zoe geht 19:30h ins Bett und schläft bis 08°° und mittags von 12:30h bis ca. 15°°...

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005

8

Hatte leider schon immer einen Wenig-Schläfer, Jonah schläft mit seinen knapp 16 Monaten von 20 h bis ca. 7 h, manchmal auch halb 8. Und mittags von 12-13 h.

Top Diskussionen anzeigen