Kopf schütteln

Guten abend,

mein Sohn 19 Monate schüttelt seit paar Wochen ständig einfach so mit dem Kopf. Für mich ist es gar nicht mehr normal. Wer kennt das auch?geht das wieder weg? Über antworten würde ich mich freuen. LG

1

Guten Morgen :)

Ich bin mal gespannt welche Antworten kommen. Mein Sohn macht das gerade auch (12monate).
Manchmal sieht es aber so aus als würde er vorher in Gedanken etwas durchgehen und dann nein dazu sagen :) aber komisch finde ich es auch.

2

Meine Tochter macht das zum einschlafen. Sie schmeißt dann den Kopf hin und her, inzwischen wiegt sie sogar den ganzen Körper. ;-)

Das scheint bei euch aber was anderes zu sein.

Vielleicht sind die Haare zu lang und stören ihn irgendwie?

Oder spontan würden mir die Ohren oder Augen einfallen. Vielleicht einfach mal beim Arzt abklären lassen.

3

Ne es ist eher ein schütteln wie beim nein aber 2-3 kurz hintereinander... Haare hat er sehr wenige die können nicht stören aber der Rest klingt interessant. Nächste Woche sind wir eh beim Arzt wegen dem Sehtest, dann lass ich mal ins Ohr rein schauen sollte er es immer noch machen. Oft macht er etwas 1-2 Wochen und dann hört es auf :)
Lg

4

Meiner macht es ab und zu einfach so schüttelt er den Kopf etwas länger als wenn er das nein meint. Finde es irgendwie unnormal .nächsten Monat muss ich mit klein zum impfen da muss ich mal die Ärztin fragen. Ich danke euch für die antworten

weiteren Kommentar laden