Kleinkind


Telefonisch hatten wir schon gesprochen das klingt sehr gut und ich denke das passt mit unserem Weg zusammen.

Na das klingt doch so wie ich mir das dachte.

Ich hoffe das das zwischen Mörmel und der Tm passt. Geht ja leider auch um meine Gesundheit dabei.

Vielen Dank

Klar das man die Sachen stellt ist klar ist bei Junior im Kindergarten genauso.

Dann passt das ja damit zusammen was ich so gehört hab.

Vielen Dank

Gut die Zeit bzw die möglichkeit vorher uns öfter zu treffen haben wir jetzt nicht.

Also habt ihr alles immer in einer "Wickeltasche" drin? Auch die Windeln?

Na da bin ich mal gespannt wie das bei uns klappt.

Genau wegen der kleinen Gruppe und das eben doch familärer ist mag ich ja die Tm.

Ich hab genug zeit denn ich arbeite noch nicht wieder bzw. nur wochenends. Geht bei mir leider mit um die Gesundheit. Aber auch da hab ich keinen stress das es innerhalb weniger Tage klappen muss.

Also habt ihr dort ne Box mit den wichtigsten Sachen?

Na dann schau ich mal wie das bei uns sein wird.

Top Diskussionen anzeigen