Kleinkind


Und wenn du ihm an manchen Abenden ein Rest vom Mittagessen gibst?

Zum Vesper wird bei uns auch immer gern Wienerle gegessen od Frikadellen. Vielleicht mag dein Kleiner das auch gern.

Hallo!

Was bekommt er Nachmittags?
Also wenn meine Tochter nachmittags mehr als eine Banane oder Obstmus isst, isst sie Abends auch so gut wie nichts mehr.
Käse und Rohkost gehen auch hier immer ;)
Ein Kind was Hunger hat isst auch Brot. Das muss man einfach sagen... ich würde wirklich schauen, dass es nachmittags nichts großartig gibt.
Was bekommt er, wenn er nachts dann Hunger hat?

Alles Liebe!

Würde drauf achten dass er nachm nicht mehr viel isst etwas Obst u dann Abstand bis zum Abendessen. Schau das er nicht zu müde ist zum Abendbrot evtl auch nur eine Phase beim Zähne Kriegen essen viele Babys schlechter

Hallo
Meine Tochter isst sehr sehr gut und gerne, aber Brot ist eine der wenigen Dinge die sie absolut nicht anrührt. Essen wir ohnehin alle nicht gerne.
Probier es doch mal mit etwas anderem.

LG

Okay, das wusste ich nicht. Also das man nicht direkt vor dem Schlafengehen (ca. 30 Minuten) essen sollte. Dann werden wir das Abendbrot vielleicht etwas vorziehen und einfach offener und vielfältiger gestalten.

Für Knäckebrot ist er wirklich noch etwas zu klein, er hat gerade mal 3 Zähne :-D
Vielen Dank für die Tipps und Ideen:-)

Top Diskussionen anzeigen