Kleinkind

Schuhe für 1 Jährige

Guten morgen!

Motte ist mittlerweile 13 Monate alt und wird derzeit in der kita eingewöhnt. Alles läuft super.
Außer sie selbst :) sie kann halt noch nicht laufen. Muss sie auch nicht. Wir haben für sie Krabbelpuschen besorgt, damit sie beim Hochziehen in der Kita nicht ausrutscht.

Jetzt sprach mich die Erzieherin an, dass wir ihr richtige Schuhe kaufen sollen, damit sie was vernünftiges an den Füßen hat, wenn es ins Außengelände geht.

Ich dachte aber, dass man den Kindern erst dann Schuhe kauft, wenn sie selbst laufen können. Ich verstehe ja schon was die Erzieherin meint, aber ich bin gerade etwas verunsichert. Es gibt ja so Schuhe mit ner mega weichen Sohle... Kann ich so etwas schon kaufen?

Vielen Dank!

ja gibt es und kannst du ruhig auch schon kaufen . Wir hatten für den Anfang Schuhe von Jochie die sind super .

Hiho, wir hatten die Lauflernschuhe von Ricosta, die haben eine ganz weiche flexible Sohle.

http://m.mirapodo.de/pepino-by-ricosta-lauflernschuhe-weite-m-fuer-maedchen-violett-sku5053193.html

Ja kannst du.

Wir haben welche von Superfit. Die von Ricosta haben auch eine tolle weiche Sohle. geh einfach mal mit ihr in ein gutes Geschäft wo auch richtig nach der Größe geschaut wird

Top Diskussionen anzeigen