Erbrechen, trotzdem Abendmilch?

Heute kam unser 18 Monate altes Kind von der Kita und erbricht. Essen mag er nicht. Biete ich ihm trotzdem die Abendmilch an?

1

Ich bekam vom Kia die Pre Milch nur mit halber Pulvermenge zu zubereiten.

2

Als unsere letzte woche krank war, sagte die kiä nur fieber solle man keine milch geben! War ne qual für uns! Das schlimmste was wohl passieren kann, dass er es wieder erbricht?!

Gute besserung euch!

3

Wenn er welche will, würde ich welche geben. Wenn wieder raus kommt, doof aber kein Untergang.

4

Die Empfehlungen Schon- und Diätkost zu geben sind überholt. Kinder können und dürfen das essen bzw. trinken, nach was ihnen ist und was sie vertragen. Kommt die Abendmilch wieder, gibts nächstes mal halt eine bisschen verdünne Milch, oder vorerst keine mehr.

Lg und gute Besserung