Kugelbahn Beluga, Eichhorn oder Trihorse

Hallo Mädels,

Zwergnase ist jetzt 16 Monate alt und zu Weihnachten soll es eine Kugelbahn sein, aber wie immer kann ich mich nicht entscheiden! :/ könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen?

1

Hallo,

Wir haben eine Kegelbahn von NIC und sind super zufrieden.

2

Hey, wir haben die Trihorse Kugelbahn Maxi und die ist einfach nur klasse. Unsere Kinder bekommen davon nicht genug und Kinder von Freundinnen spielen auch sehr gerne damit.
Ganz toll finde ich, dass es eben nicht nur Kugeln sind, sondern auch andere Formen, und man kann zusätzlich noch welche kaufen.

3

Wir haben mit 14 Monaten die von Eichhorn bekommen und nach einer Woche habe ich sie weggepackt und erst jetzt mit zwei wieder raus geholt. Die Bahn ist sehr schmal und fällt schnell um, was bei dem schweren Holz schon ein Problem ist. Von den großen schweren Holzkugeln die sich die Zwillinge an den Kopf und durch die Wohnung geworfen haben mal ganz zu schweigen.
Vielleicht geht das aber mit einem vorsichtigen Einling.
Jetzt ist sie aber der Hit!

4

Hey ;)
Wir haben die Kugelbahn von Haba und meine kleine liebt sie. Super stabil und wird viele Jahre halten. LG