Alternative zu Tiptoi

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter (fast 1,5 Jahre) Bücher in denen z.B. Tierstimmen beim Berühren erklingen. Also nach Art von Tiptoi. Da habe ich aber nur welche gefunden, die ab 4 Jahren sind. Gibt es also eine Alternative auch für kleinere Kinder? Oder ist das totaler Unfug?

Danke & Grüße
N.

1

nimm doch einfach so was in der Richtung

https://www.galeria-kaufhof.de/p/hoer-mal-was-da-kraeht-und-quiekt/2000056594?v=3000297746&adword=Google_PLA/Home/Buecher/655/13317814/9783815795439_Hoer_mal_was_da_kraeht_und_quiekt!&mkwid=sm1EKUdzv_dc&pcrid=161454781426&pkw=&pmt=&gclid=CjwKEAiAjvrBBRDxm_nRusW3q1QSJAAzRI1tbYIkgCD9VcPO0xqr3LmDncp-xOwbrfGO9kFjzJc2WhoCs_rw_wcB

2

Solche Bücher gibt es auch schon für die ganz Kleinen. Unser Sohn fand sie immer langweilig, aber andere Kinder finden sie toll, ist bei jedem unterschiedlich. Z. B.: "Hör mal rein, wer kann das sein?" von ars Edition, da gibt es Zootiere, Bauernhoftiere, Waldtiere etc., das sind meiner Meinung nach sehr schöne Bücher.

4

Oh, Entschuldigung, du warst ja schon schneller

3

Hallo!
Ich finde die Bücher “Hör mal rein, wer kann das sein“ ganz schön! Sind schon für einjährige einfach zu handhaben und unsere Tochter liebt sie!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3845811889/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480513808&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=buch+tiergeräusche&dpPl=1&dpID=51NRWMY7GLL&ref=plSrch

5

Wir haben ganz viele Bücher von düsen hier da sind die Stimmen nämlich von echten Tieren.
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID21364104.html?ProvID=11000522