Frage zu Flutide mite 50

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter nimmt seit 3 Wochen 2x am Tag 2 Sprühstöße Flutide mite 50 wegen Frühkindlichem Asthma. Und seit dem die das nimmt hat ist sie sehr weinerlich, anhänglich, schläft schlecht und wird sogar manchmal richtig aggressiv und das kannte ich vorher von ihr garnicht. Könnte das mit den Medikament zusammen hängen hat da jemand Erfahrung?

1

Hallo,

ja, das kann von Flutide kommen. Lies dir mal die Packungsbeilage wegen Nebenwirkungen durch und dann solltest du mit euerem KIA reden wegen etwaiger Alternativen oder wie weiter therapiert werden soll.

Alles Gute!

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)

2

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was bei dir rausgekommen ist?

Wir haben mit unserem Kleinen (3 Jahre) das gleiche Problem. Er ist wie ausgewechselt seit wir Flutide geben müssen.

Wird es besser mit der Zeit?

LG, Manuel

3

Hallo. Wir hatte das nochmal mit unserem Kia besprochen und er meinte wir sollen noch ein bissel abwarten und das haben wir auch getan und es hat sich gelegt. Wir haben es dann letztes Jahr im Mai ausschleichen lassen nach 6 Monaten und das lief auch ohne Problem ab.

Liebe Grüße