Winterstiefel mit hohem Spann

Mädels, haben eure Zwerge (Jungs) auch einen hohen spann? Ich suche Tipps für Winterstiefel. Im Geschäft heute hat genau 1 Paar gepasst, sind Stiefel von Primigi. Könnt ihr noch was empfehlen? Danke.

1

Hallo!

Mein kleiner Mann hat auch einen hohen Spann.
Letztes Jahr hatten wir Winterschuhe von Ricosta und dieses Jahr von Superfit.
Beide passten/passen sehr gut!

LG

2

Ich glaube so richtige Tips kann man nicht gegen, denn scheinbar fällt es von Modell zu Modell anders aus. Wir haben heute auch Primigis angezogen und ich bekam sie kaum rein. Mit Richter kommen wir gut klar.

3

Ecco nutzen wir bevorzugt.Dieses jahr sind es ricosta in weit geworden.Mein sohn hat einen hohen Spann und einen breiten Fuß.
lg Julia

4

Habe zwar ein Mädel, aber das Problem mit dem hohen Spann auch.
Die Schuhe mit dem Basset sind es letztens geworden, die sind da wohl allgemein etwas weiter...

5

Gleiches Problem und wir haben ricosta in weit gekauft. Die einzigen wo sein speckiger Fuß reingepasst haben. Aber sie sind echt schön ;-)