Fußsack für Fahrradanhänger

Hallo,

wir sind ausschließlich mit dem Chariot unterwegs.

Was nutzt ihr hier für Fußsäcke bzw. nutzt ihr welche?

Vielen Dank!
#winke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich hatte meiner Tochter bisher immer einen Softshellanzug an und morgens noch zusätzlich eine Wolldecke. Die Decke kann ja im Vergleich zum Kinderwagen nicht raus fallen. Aber vielleicht sollte ich nun auch einfach mal unseren Odenwälder Fußsack probieren...

2

Es gibt ja für den Chariot/Thule eigens Fusssäcke.
Ich wollte mal einen besorgen, aber mittlerweile halte ich ihn für unnütz und zu klein. Zwerg trägt entweder seinen Fleeceanzug oder dann eben seinen Schneeanzug (beides von Finkid und somit superwarm) und für den Fall der Fälle packe ich eine Decke ein....das reicht doch!

3

Wir haben den odenwälder Lammy XL in unserem chariot. Letzten Winter hatten wir noch die babyhängematte da ging da mit dem fußsack nicht aber jetzt ist es super.

4

Hallo!

Wir haben auch einen Chariot, in den ersten 2 Jahren hatte ich den ganz normalen Fußsack vom Kinderwagen benutzt, die passen da rein, da es das selbe Gurtsystem ist wie im Kinderwagen.

Wir hatte einen von Odenwälder und einen anderen, Marke weiß ich nicht mehr, haben beide gut gepasst.

LG
Sunny