Softshell mit warmer Fütterung /Fleece ...

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem warmen Softshellanzug mit Teddyfleece /Kuschelfleece.

Jako** hatte ich hier, die 86 passte wie angegossen...aber wielange würde er noch passen? Also ging er zurück. Ich habe die nächste größe bestellt, bekomme ihn aber nicht geliefert, da derzeit nich verfügbar.

wir haben einen smafolk anzug, aber ein zweiter wäre schon schön, denn ab und zu ist auch mal eine wäsche nötig und derzeit ist es hier mehr nass ales trocken.

Könnt ihr noch andere (halbwegs bezahlbare) warme Softstehllanzüge empfehlen?

Grüße #winke

1

Wir haben noch einen von Ernstings Family, innen Teddy kuschelfleece. Bin sehr zufrieden, schön warm und angenehme Qualität.

3

Darf ich mal fragen wann du den gekauft hast?
Ich habe bei den bei kleinanzeigen schon öfters gesehen, leider immer die falsche größe.
Habe bei ernstings selber aber noch gar nicht gesehen?,!

6

Ich habe ihn online bestellt vor ca 2 oder 3 Wochen.

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben einen von Name it und einen von Tchibo, ich finde beide gut!

4

Habt ihr den anzug im autositz angezogen?

5

kurze Strecken ja, ohne Probleme.

auf weiteren strecken natürlich nicht :)

8

Hej,

wir haben einen von Tschibo gekauft. Damir sind wir auch sehr zufrieden!! Die Qualität ist super und der Preis im Gegensatz zu Jako-o ist auch annehmbar!