Mutter-Kind-Turnen Raum Aschaffenburg-Miltenberg???

Hallo,

Frage steht ja schon im Betreff.
Wenn Verena laufen kann, evtl. Herbst, möchte ich gerne mit ihr zum Mutter-Kind-Turnen gehen. Doch leider finde ich keine Informationen wo ich da hingehen kann und wann das ist.
Viellicht ist ja jemand aus meiner Umgebung da und kann mir einen Tipp geben.

#herzlich Grüße
Isabell und Verena (*18.06.05)

1

Hallo Isabell!

Also Infos über die ganzen Turnvereine in Aschaffenburg findest Du, wenn Du über die Seite http://www.aschaffenburg.de gehst und dann bei Sport klickst.

Wir haben uns mal das in Damm in der Schillerstrasse angeschaut, gefiel uns aber nicht. Dann waren wir eine Weile beim TVA 1860 in der Kochstrasse, aber das war zeitlich so blöd und von den Leuten so la-la.... und jetzt im Sommer turnt Mia ohnehin die ganze Zeit im Garten rum.

Im Strietwald und in Leider soll es ganz toll sein, passt aber bei uns zeitlich nicht.... also warten wir mal ab und schauen uns im Herbst wieder um.

Bei den ganzen Mutter-Kind-Turngruppen ist es allerdings so, dass die allerjüngsten Kinder da 1,5 bis zwei Jahre alt, Mia war jetzt im Winter/ Frühjahr immer die Jüngste und Kleinste.

Viel Erfolg bei der Suche und wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne mal über meine VK kontaktieren, ich schaue allerdings nicht jeden Tag in meine Mails.

Liebe Grüsse!

Vik + Mia (*17.09.04)

2

Hallo Isabell,

ich gehe mit meiner Tochter Aliya hier bei uns in Mömlingen ins Mutter-Kind-Turnen. Dort ist es echt superschön und auch Aliya hat ihren Spaß #freu
Das Angebot läuft über den TV Mömlingen... wir turnen immer Freitags. Es gibt zwei Gruppen, eine von 10.00-11.00 Uhr und eine von 11.00-12.00 Uhr.

Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne die Nummer von Judith, der Leiterin...

Liebe Grüsse,
Nicole und Aliya (*15.09.04)

3

Hallo Nicole,

danke für Deinen Tipp. Wie alt sind denn die Kinder so? alter Deiner Tochter? Muss eh noch warten, bis Verena sicher laufen kann. Momentan üben wir noch fleissig. Aber wenn es soweit ist, weiß ich ja wohin ich mich wenden kann.

#herzlich Grüße
Isabell