Hövding Airbag-Helm auch für Kinder?

Hallo,

weiß jemand, ob Hövding die Airbag-Helme auch für Kinder anbietet?
Für Erwachsene gibt es sie in Hülle und Fülle, aber für Kinder sind sie wohl kaum passend. Und lassen die Kinder auch den Reißverschluss in Ruhe?

Hat jemand Erfahrung damit oder Ahnung davon?

LG Py #winke

1

hallo,
ich würde den hersteller anschreiben und nachfragen.
ich persönlich finde einen normalen, gut sitzenden kinderhelm völlig ausreichend, allerdings fanden/finden meine 3 kinder ihre fahrradhelme auch nie "unbequem" und "alle gleich aussehend" oder "wie ein pilz auf dem kopf #augen", 3 gründe für die erfindung dieses helms. ein helm sollte lieber selbstverständlich auf dem kopf getragen werden statt unsichtbar - meine meinung.
vg & fröhliches radeln :-)

2

Danke für deine Antwort!

Der ist mehr für den Fahrradanhänger gedacht, da der normale Fahrradhelm darin doch sehr stört...

LG Py #winke

3

wie wäre es sonst mit einer anderen helmform, z.b. dieser runden (heißen die "nut"?)
lg

weiteren Kommentar laden