Ideen gesucht für Abschied Kinderkrippe

Hallo zusammen

Meine kleine wird am Oktober in den Kindergarten gehen. Ende September nimmt sie also Abschied von ihrer tollen Kinderkrippe.

Hierzu möchte ich gerne den 3 Erziehern eine Kleinigkeit schenken.

Gebastelt haben wir bereits Dankeskarten mit einem Foto und einem lieben Text drauf, allerdings würd ich gern auch noch eine Kleinigkeit dazu geben.

Bin hier leider eher etwas unkreativ. #kratz Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Ich denke halt immer so Tassen und Co. bekommen die doch bestimmt so und so haufen Weise. :-D

Dankeschon mal für die Anregungen.

1

Da ich auch denke, dass so eine Erzieherin viel Kram kriegt der rumsteht, hatte ich für die zwei Erzieherin in der Gruppe meines Sohnes einen DM Gutschein besorgt und noch eine große Schachtel Pralinen fürs ganze Team. Dazu noch eine Karte mit lieben Worten und einem Bild vom Kind.

Mag zwar nicht kreativ sein, aber es steht nichts blöd rum.

Alternativ zu den Pralinen hatte ich überlegt, ob ich ein Bilderbuch für die Gruppe kaufe. Mich dann aber doch für die Pralinen entschieden.

2

Hallo,

was unternehmen die Erzieher gern privat?
Wir haben dem Tagesvater unseres Sohnes zum Abschied einen Gutschein eines Reiseausrüsters geschenkt, da er aller paar Jahre sich für ein halbes Jahr eine Auszeit nimmt und Tibet bereist (und natürlich auch im Himalaya klettern geht). Er ist absoluter Tibet-Fan, aber davon hab ich keine Ahnung, und auch nicht, was er schon hat, was er gerne hätte etc. Also dachten wir uns sowas und es hat ihm gut gefallen (er hat ihn bereits eingelöst).
Je nachdem, was für Hobbies sie haben, würde ich ihnen etwas dafür schenken. Muss ja nichts Großartiges sein ;-)

LG Py #winke

3
Thumbnail

So hat es meine Freundin gemacht und ich merke es mir ;-)

4

wir haben unsern erziehern was persönliches geschrieben auf eine kleine karte mit fotos und ihnen dazu das hier geschenkt.

http://www.ebay.de/itm/222173874952

5

Boah vielen lieben dank für eure tollen Ideen.
Da ist auf jeden Fall was dabei für mich. Ihr seid spitze danke.
:-D