Kind läuft sich in neuen Sandalen Blasen, was tun??

Hallo ihr Lieben!

Mein Zwockelchen hat von mir ihre ersten Sandalen bekommen (es sind ihre zweiten Paar Schuhe überhaupt seit sie läuft).

Jetzt haben wir gesehen dass sie am Füßchen an der Innenseite eine ca. 3-4 cm lange Blase hat und eine kleinere am Zeh und eine Druckstellen am Knöchel. Ich tu ihr momentan halt Socken anziehen. Sie weint auch nicht beim laufen.

Die Schuhe sind vom Spezialhändler und waren auch ziemlich teuer. Also müsste ich doch auch gutes erwarten können??

Muss ich ihr andere Schuhe kaufen?

Liebe Grüße
honey

1

Hingehen und das problem besprechen, wenns so ein guter Händler ist, dann ist da was zu machen - also umtausch...
das kanns ja nicht so sein, für die zarten Kinderfüsse !
lg
nina

2

Meinst du ich bekomm die dann umgetauscht??
Schade eigentlich denn die Schuhe sind so süüüüüüüß.
Hast du sowas schon mal gehört oder erlebt mit den Schuhen??

3

Hallo!

Kenne das Problem mit den Blasen auch sehr gut.

Wir hatten das bei 2 Paar Schuhen bzw Sandalen auch.

Ich bin mit dem Schuh und meinet Tochter ins Schuhgeschäft und habe die Situation geschildert. Mir wurden die Schuhe anstandslos umgetauscht.

Welche Marke waren deine Schuhe???

MfG

4

Hi,

Socken anziehen und gut is. Das hat nichts damit zu tun, ob die schuhe teuer oder billig waren. Mein Sohn bekommt in allen Sandalen Blasen.

Schuhe reiben eben auf de rHaut, ob billig oder teuer!

LG Nicky #schein

7

Hallo,

da kann ich Dir nur recht geben, und zwar kommt das wohl auf die Füße an und nicht auf die Schuhe, meine Tochter bekommt auch Blasen und das hat sie von mir :-(#schmoll denn ich kann auch nur ganz wenige schuhe ohne socken anziehen #heul

5

Socken anziehen!

Das hat nichts mit teuren oder günstigen Schuhen zu tun!

Katrin

6

Hallo,


meine Kleine hatte vor kurzem auch eine Blase. Tat mir richtig leid als ich das sah. Wir ziehen jetzt immer! Socken an.


lg

angel

8

Hallo!

Socken anziehen oder die betroffenen Stellen mit Pflaster überkleben.

LG
Steffi + Caroline Johanna (fast 27 Monate) + Josephine Marie (38. SSW)

9

Hallo,
wenn die Schuhe vom Fachhändler sind, würde ich sie umtauschen. Ganz einfach.
Sandalen müssen für uns auch ohne Socken getragen werden können.

Grüße
Suse

10

Hallo Honey,

wir haben das gleiche Problem und ich dachte schon, es liegt an den preiswerten, aber doch qualitativen Bärenschuhen von Deichmann. Eine Bekannte riet mir, sie beim Schuster ausklopfen zu lassen. Und bei Deichmann sagten sie, dass da auch keine Nässe drankommen darf, sonst wird das Leder hart und reibt dann. Naja, den Weg zum Schuster haben wir noch nicht geschafft, dauert ja auch doppelt so lange, hihi.

LG Bienchen mit Zwillingspärchen

11

Hallo,

ich habe für meinen Sohn auch vor kurzem zwei Paar Sandalen bei Deichmann gekauft und die scheuern auch beide an den Füßen. Dann hatte ich ein PAar Sandalen von Ernstings Family und damit haben wir überhaupt keine Probleme.

LG
Kira