Töpfchen für Jungs

Hallo!

Welche Töpfchen benutzen eure Jungs?

Wir habe eins (keine Ahnung, welche Marke, ist von der großen Schwester), da pieselt mein Bub drüber. Der Penis hat da überhaupt keinen Platz..#kratz

Gibt es extra welche für Jungs oder stellen wir uns nur an? #hicks

Hab gesehen, daß es von IKEA eins gibt, welches vorne höher ist. Kennt das jemand?

Danke und sonnige Grüße!#sonne

1

Der Penis muss beim Pickeln nach unten gedrückt werden..Ansonsten pieselt er auch auf der Toilette drüber.

2

Beim pinkeln natürlich... Das muss man den Jungs von Anfang an beibringen.

4

bei meinem nicht irgendwie, der pinkelt immer nach unten ohne halten. wobei er es jetzt, mit 2,5, ganz toll findet, den strahl zu steuern #rofl

3

Wir haben zwar ein Mädchen, ich kenne aber garkeine die vorne nicht höher sind?
Wir hatten dieses:
http://img.babyartikel.de/medias/images/h71/h36/vital-innovations-toepfchen-stuhl-little-star-weiss-06013-77-d0.jpg

5

Hallo,

wir haben einen Topf vom Ikea - der ist wirklich top, da er vorne auch etwas höher ist und noch einen von Rotho Babydesign 20003 ( gibt's bei Amazon) dieser ist vorne auch schön hoch und sieht sehr schick aus!

VG Anke

6

Hallo,

wir haben zwar ein Mädchen, das das Töpfchen nutzt, aber der Bub meiner Freundin hat auch schon reingepieselt, das ging ohne Probleme und zwar haben wir von IKEA das Lockig für 7,99 ich finde das super, man kann den Innenteil rausnehmen und es gut ausspühlen und ich finde es auch recht hoch vorne und für 8 Euro auch noch recht ok vom Preis http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60193128/

LG

8

Ich finde den Topf auch gut. Gerade das Innenteil ist sehr praktisch und rausgepieselt hat mein Sohn da noch nie.

7

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette https://www.amazon.de/dp/B001KQ0UI0/ref=cm_sw_r_cp_api_58GOxb9435RB1

Wir haben das und ich find es klasse. Da ist extra ein grüner Schutz für Jungs vorne dran den man hoch klappen kann. Hinzu kommt, das man das Innenteil raus geben kann um es zu entleeren, was bei nem anderen wirklich doof ist ;-D

Ich kann es nur empfehlen !!!!

9

Wir haben einen Topf von Dm.

Unserem Sohn haben wir den Topf immer Falsch rum hingestellt.

so das die Höhere Seite bei ihm vorne ist.

Top Diskussionen anzeigen